LASER X-TREME AUSPUFF DP Killer demontieren

  • Hallo
    Weiss einer wie man bei dem LASER X-TREME AUSPUFF den DB Killer wegmachen kann. Ich weiss das er hinten steckt, aber wie bekomme ich die Rohre ab.
    Ich danke für eure Hilfe.


    Gruß

    Dateien

    • Unbenannt.jpg

      (66,06 kB, 113 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von BigWex ()

  • Ist zwar keine Hilfe, aber könntest du mal Bilder von deinem Heck und deiner Maschine posten? Würde mich mal interessieren, wie der LASER aussieht ... .
    Danke !

  • Du musst die 2 Rohre wegschrauben, wenn ich das richtig verstanden habe. Dahinter stecken dann so kleine gebogene Rohre. Die einfach Abziehen

  • Du musst die 2 Rohre wegschrauben, wenn ich das richtig verstanden habe. Dahinter stecken dann so kleine gebogene Rohre. Die einfach Abziehen


    Mhhm, ich seh da 3 Rohre. :roll:

  • ja sind 3 Rohre.
    Muss ich die Halterung nur wegschrauben und dann nach draussen ziehen oder mus ich die Nieten aufbohren

  • einfach die drei tüten anziehen. zwischen sammler und tüten sind diese inserts. zumidnest wars bei der pc37 so. aufbohren muss man da nix

  • aso, sorry. war auf meiner pc37 mit laser auspuff und da sinds eben nur 2 :)

  • Also ich würde die Inserts drin lassen. Als ich gestern an einem Kind vorbei fuhr hielt es sich die Ohren zu und bin normal gefahren. Denke das dürfte ausreichend sein.

  • Also mit dem Leo bekomm ich nur das zeichen zum hochdrehen von Kindern:D (mit der Rechtenhand den imaginären Gasgriff aufreisen)

  • Ja das zeichen bekomme ich auch öfters. Bin schon froh das ich am Pot nichts gemacht habe. Das teil wird schon laut genug.

  • Also ich würde die Inserts drin lassen. Als ich gestern an einem Kind vorbei fuhr hielt es sich die Ohren zu und bin normal gefahren. Denke das dürfte ausreichend sein.


    naja kann ja auch nur 2 rausmachen und 1 drin lassen :D

  • ich meine abziehen. war vertippt. die tüten sitzen ja einfach blos gesteckt auf dem sammler und sind oben mit so nem kurzen bügel befestigt. also einfach die halterungsschraube ab und tüte abziehen.

  • Warum nicht einfach drin lassen:gruebelx:


    Laut is doch eh out:D

  • ich meine abziehen. war vertippt. die tüten sitzen ja einfach blos gesteckt auf dem sammler und sind oben mit so nem kurzen bügel befestigt. also einfach die halterungsschraube ab und tüte abziehen.


    ICH DANKE DIR :D