Hilfe,XBR 500 Puzzle

  • Hallo,
    ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir hier ein bisschen weiterhelfen.
    Mein Mann hat eine Honda XBR 500 Bj.86 geschenkt bekommen.
    Und jetzt kommt das Problem, das arme Motorrad ist in seine Einzelteile zerlegt, der Vorbesitzer wollte sie restaurieren und hat sie zerlegt, dann hat ihn die Lust ( oder der Mut ) verlassen und jetzt steht das gute Stück auf unsere Terrasse. ( Eigendlich wollte ich den Sommer da grillen:D).
    Und jetzt komme ich zu meiner Frage, wisst ihr wo man gut gebrauchte Teile bekommen kann? Oder wo ich ein Handbuch bestellen könnte?
    Ist so ein Hondapuzzle eigendlich sehr kompliziert? Also mein Mann fährt sonst einen Honda Dylan Roller und den repariert er auch zum grössten Teil selbst, aber sonst hat er keine besonderen Fähigkeiten als Mechaniker.
    Also falls ihr irgendwelche Tipps habt wo ich im Internet hilfe finden könnte wäre ich für jeden Tip dankbar. Ich möchte doch so gerne meine Terrasse zurück.

  • hi!


    einiges an gebrauchtteilen habe ich noch rumliegen.


    auf XBR.de findest du vieles weitere.


    wenn du dir die arbeit des kopierens antun willst kann ich dir das werkstatthandbuch leihen.
    das sind aber a, einige hundert seiten, b, wird darin der zusammenbau des zerlegten moppeds nicht explizit beschrieben.
    handbücher des herstellers sind für fachkräfte geschrieben und setzen ein gewisses grundwissen voraus.