welche Versicherung ist die günstigste für eine CBR600RR 98PS

  • hallo,


    ich suche gerade eine neue versicherung...
    habt ihr vorschläge welche gut und güstig ist.


    meine CBR ist auf 98PS gedrosselt.


    gruss
    philipp

  • Was verstehst du unter gut & günstig.....


    Bei ein paar € unterschied, würde ich nicht umbedingt die gaaaanz günstigen nehmen. Leider hört man im Fall der Fälle sehr schlechtes über die low- budget Versicherrungen.....


    Zahlen nicht etc. etc. etc. oder der Kundensupport bleibt einfach auf der Strecke.


    Oft macht es einen großen Unterschied, ob man nur einen Versicherrungsvertrag bei einer Versicherrung hat, oder mehrere. Würde ein paar Angebote reinholen und mich mit dem Versicherrungsberater mal zusammen setzten und schauen inwiefern er einem entgegenkommt.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Kann dir die VHV empfehlen...hatte ich bisher alles angemeldet...egal ob auto, motorrad, haftpflicht, hausrat etc.


    Allerdings alles über nen markler ;) die abwicklungen von schadenfällen geht super schnell und ich war bisher immer sehr zurfrieden. Und preislich sind sie auch sehr weit unten angesiedelt, wobei das natürlich auch auf den Versicherungsnehmer ankommt.


    Der endpreis hängt ja doch von seeehr vielen Faktoren ab ;)

  • ich bin bei der Bayrischen Landesversicherung ... habe zwar beamtenbonus, aber ich denke, dass sie auch ohne bonus recht günstig ist.


    kundenbetreuung und zahlfreudigkeit ist ned schlecht :D


    einziges problem könnte sein, dass du ned in bayern wohnst ... aber evtl versichern die auch außerhalb von bayern ... unser ferienhaus in der toskana wird auch von denen versichert ;)


    die haben im i-net tarife oder die nummer von bearbeitern ...

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • HUK 24 .... weiter brauchst nicht suchen



    gruß yahya

    Gruss Yahya

  • Ich würde mal eher sagen es ist eine Frage an dich selber...


    Gut ist die DEVK, die Alte Lepziger, Sparkasse... etc pp.
    Von den ganzen komischen Online-Versicherungen würde ich die Finger lassen..


    Mir war damals der Kontakt zum Versicherungsmakler wichtig.
    Heute bin ich bei der Generali, haben mir super geholfen als ich letztens auf der BAB einen Motorschaden hatte *, der Makler ist nett, es gibt Prozente.. und ich spare im Gegensatz zur DEVK nochmal gute 100 Euro.
    Und die Pakete sind auch sinnvoll.


    *Motorschaden auf der A2, abschleppen lassen auf ADAC Kosten nach Detmold (170km von Heimat entfernt), dann bei der Generali angerufen und die haben mich von dort aus bis nach Hause geschleppt mit einem Eigenanteil von ca. 150 Euro.


    Also... meine Empfehlung: Generali.

  • Kann dir die VHV empfehlen...


    Bei denen ist noch bis Endes des Jahres mein Fuhrpark versichert! Allerdings ändert sich das: Ich will nicht, dass meine Versicherungsprämien einem Ar$ch wie Dieter Bohlen in den Rachen geworfen werden!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Bei denen ist noch bis Endes des Jahres mein Fuhrpark versichert! Allerdings ändert sich das: Ich will nicht, dass meine Versicherungsprämien einem Ar$ch wie Dieter Bohlen in den Rachen geworfen werden!


    Wenn du jedesmal die Versicherung wechselt, weil dir deren Werbung nicht passt wirste wahrscheinlich noch öfter wechseln :gruebelx: mir geht es in erster Linie um den Service und die Schadensabwicklung ;)


    Und die war bisher bei der VHV immer TOP, genau wie meine Prämie...warum also wechseln?? :gruebelx:

  • such dir einen makler, der soll dir einen vergleich aufstellen und dich beraten. von onlineabschlüssen rate ich dir ab.

  • HUK 24 .... weiter brauchst nicht suchen


    Kann ich nur bestätigen... bei den Preisen dort hab ich sogar Vollkasko genommen.

  • joooh,


    ein makler!!!


    wenn die gut sind, unterbieten die jedes online-angebot, weil die zugang zu mehr tarifen haben über unter-, unter-, untermakler an angebote rankommen, die endverbrauchern nicht zugänglich sind.


    je größer (is mitarbeitern) das maklerbüro, umso besser.


    meiner hat jeden online-tarif weit unterboten


    janneck

  • Hey Janneck: warum denn einen Makler wenn es so tolle, super günstige, unpersönliche Online-Versicherungen gibt die sich beschweren wenn man dort anruft wenn man ein Problem hat, da man ja die persönliche Betreuung nicht(!) mitbezahlt?
    Also wirklich Janneck... Quantität vor Qualität, weißte doch ;)Aber vielleicht schenkt die HUK jemandem ja nur etwas...
    Dann lieber 20 Euro sparen und für unsinniges Zeug ausgeben und im Zweifelsfall aufregen warum alles so schlecht läuft...


    Macht ja nichts... ICH bin mit meinem Makler hochzufrieden.. und ich könnte da Storys erzählen wo sich die Onlinefritzen sowas von geweigert hätten... :D


    Der Makler kann einen sogar animieren RICHTIG zu sparen.
    Durch den damaligen Wechsel (zuerst KRad bei DEVK, dann KRad-Unfall und neues Auto bei DEVK, dann KRAD Neu bei Generali mit 20% Rabatt weil Auto zum Jahreswechsel auch zur Generali) habe ich mal eben gute 300 Euro gespart.
    Hinzu kommt noch die Rechtschutzversicherung die dort, weil man dort schon versichert ist, auch günstiger ist als anderswo. Hinzu kommt noch bald Hausrat etc pp... also ein Komplettpaket über einen einzigen Makler bei dem man sich auch mal unter 4 Augen auslassen kann...
    Aber man muss sich mal trauen um die Ecke zu denken... vereinfacht vieles.

    Einmal editiert, zuletzt von Daenni ()

  • Hallo, bin bei der Nürnberger Versicherung, die Autos sind auch dort versichert. Die ist wirklich sehr günstig. Lass Dir einfach mal ein unverb. Angebot machen. Grüße, Andi

    Der sogenannte gemeine Boldor-Virus ist zum Glück unheilbar. Die angezeigte Therapie ist wie folgt indiziert: Das Medikament Boldor ist mindestens einmal täglich äußerlich anzuwenden.