Umfrage: Wer wurde schon mal erwischt ?

  • Wie ist euer Auspuffstatus ? 70

    1. Original und ich hatte noch nie Probleme (47) 67%
    2. Original, hatte aber schon Ärger (kaputt,zu laut,...) (1) 1%
    3. E-Nr / ABE für meinen Typ (19) 27%
    4. E-Nr / ABE für anderen Typ aber noch nie aufgefallen (2) 3%
    5. E-Nr / ABE für anderen Typ und erwischt worden (0) 0%
    6. Gar nix, aber noch nie erwischt worden (1) 1%
    7. Gar nix, und schon mal erwischt worden (2) 3%
    8. Wie? Ist nicht eh alles erlaubt? (4) 6%

    :gruebelx: Würde mich mal interessieren, wer eine ... nö, das gibt ja eh keiner zu. Also halt eine anonyme Umfrage. :confusedx: Vielleicht traut sich ja dann jemand :D


    PS: Wer den DB-Killer rausschraubt und erwischt wird ist selber schuld. Sowas zählt nicht !

    Einmal editiert, zuletzt von HaraldS50 ()

  • :gruebelx: Mir erschließt sich der Sinn dieser Umfrage grad nicht .... aber ich mach mal den Anfang.....jaaaaaaaaaaaa ich wurde schon mal gelasert :D

    Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! :irre:

  • :gruebelx: Mir erschließt sich der Sinn dieser Umfrage grad nicht .... aber ich mach mal den Anfang.....jaaaaaaaaaaaa ich wurde schon mal gelasert :D


    Lass mich die Fragen doch erst mal formulieren DU Heizer :o

    Einmal editiert, zuletzt von HaraldS50 ()

  • :gruebelx: Mir erschließt sich der Sinn dieser Umfrage grad nicht .... aber ich mach mal den Anfang.....jaaaaaaaaaaaa ich wurde schon mal gelasert :D




    :goodp:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • :gruebelx: Mir erschließt sich der Sinn dieser Umfrage grad nicht .... aber ich mach mal den Anfang.....jaaaaaaaaaaaa ich wurde schon mal gelasert :D


    Hier geht es um Lautstärke, nicht um Geschwindigkeit :wink:



    Baujahr 1981, legaler Lärm wie bei Nutzer86 :D:D

    Wer ständig etwas "muss" ist nicht mehr frei in seinen Entscheidungen...


    LG Mario
    Der ultimative Honda-Board-Song unter "Sonstiges (dies & das) / Das Board hat sein eigenes Lied"
    :topX:

  • Hier geht es um Lautstärke, nicht um Geschwindigkeit :wink:



    Baujahr 1981, legaler Lärm wie bei Nutzer86 :D:D


    Schwesterlein war zu schnell... ich hatte die Fragen noch nicht gespeichert.


    Im Übrigen geht es um zulässig / unzulässig / ahnunglos im Allgemeinen und die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden :D. Auch wenn nicht zu laut, gibt es u.U. Haue :o . Aber so gesetzestreu, wie Honda-Fahre sind, kann ja nix passieren :gruebelx:. Die Umfrage beweist das ja auch. Brav so :wink:

  • :gruebelx: Komisch ist aber schon...dass 90% behaupten nen Serienauspuff drauf zu haben. Wo sind die denn alle, wenn ich Abends so runfahre? Oder traun sich die Anderen nicht? :confusedx: Die Umfrage speichert nicht wer wie gestimmt hat. :D Ihr könnt also ruhig zugeben wenn ihr einen völlig legalen Zubehörauspuff habt. :wink: Oder ist das zu bieder, um es zuzugeben? :friede:

  • hi


    meiner ist auch orginal im ernst!
    und unterm helm ist der auch net wirklich laut


    aber wenn der tüvonkle meinen hobel fährt kommt mir das schon laut vor
    ist orginaler verschleiß sag ich mal


    mfg
    heiner

  • ....meiner ist auch wirklich original!!!


    Allerdings nur noch bis Donnerstag, dann wird mein Leo Evo2 druntergeschraubt :D:D

  • Meine sind - bis auf eine Nico Bakker-Anlage an einer der Güllepumpen - Original.
    Und da habe ich ein Tüv-Gutachten für alle Fälle.
    Die Ducati wird gerade von Karbon mit E-Kennzeichen auf Original zurückgebaut.
    Noch nie Probleme gehabt.
    Meine olle Guzzi Bauj. 76 hatte eine vollkommen atmungsfreie La-Frankoni.
    Laut bis zum Erbrechen! Aber die Polizei hielt mich mal an, blickte drauf, "Ach, is ja ne alte Guzzi, da ist das normal und gute Fahrt weiterhin" und weiter durfte ich.

  • Ich fahr ne komplett offene Anlage, mit Schüle-Krümmer und Eigenbauendtopf.
    Alles ohne Nummer und Gutachten. Die einzige Ansage an die ich mich erninnern kann, kam von einem Kommissar und der meinte, auf die Frage was hier so erlaubt ist: "102dB minimum!" :shock:


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Selbstverständlich an allen Karren Ori-Tüten.
    Bis auf eine :D, dort war kurz ein _EVIL mit e-Nummer für mein Modell - und nicht entfernbarem Killer.


    Nun ist der Ori wieder dran, und die Kiste zieht "ab Standgas" wie sie soll 8)


    Ich wechsel sowieso nur was an der Anlage wenn's am abgammeln ist - und das ist meistens der Krümmer gegen VA.


    Wers laut haben möchte - da gibts auch eine Lösung:
    zx10s.jpg
    1500Watt..Einfach 'ne CD von der GP in Dauerschleife & voll aufdrehen =)


    Mir genügt volle Leistung & perfekte Dosierbarkeit ;-)

    "<..>the 101st Fighting Keyboardists - chairborne division"
    -web

    Einmal editiert, zuletzt von JanK ()