Schrauber für Youngtimer

  • Moin allerseitz.
    Kennt jemand von euch im Bereich Bottrop Essen Gelsenkirchen eine gute Schrauberwerkstatt, in der man mit ruhigem Gewissen seine VF1100C warten lassen kann.
    Die letzte Hondawerkstatt, in der ich meine Ventile einstellen lassen wollte, war erstaunt, daß die FV wassergekühlt ist. Deshalb hab ich es dort dann lieber doch nicht machen lassen :wink:
    Vieleicht hat ja einer von euch einen guten Tipp.
    Danke im voraus,
    Gruß, Marco

  • Das ist lustig. :D


    Aber was die dann wohl für Augen gemacht hätten bei 8 Einstellschrauben pro Ventildeckel :D

  • Moin allerseitz.
    Kennt jemand von euch im Bereich Bottrop Essen Gelsenkirchen eine gute Schrauberwerkstatt, in der man mit ruhigem Gewissen seine VF1100C warten lassen kann.
    Die letzte Hondawerkstatt, in der ich meine Ventile einstellen lassen wollte, war erstaunt, daß die FV wassergekühlt ist. Deshalb hab ich es dort dann lieber doch nicht machen lassen :wink:
    Vieleicht hat ja einer von euch einen guten Tipp.
    Danke im voraus,
    Gruß, Marco


    Moin Marco,


    frag mal MagnaTom vielleicht hilft er Dir. Was ist mit deinem Heckteil????????


    Gruß Lutz

  • Marco hast ne PN:D


    @Lutz...sei gegrüßt Kollege:)-





    Tom

  • Danke, Tom.
    @Bulldog: Im Prinzip siehts gut aus.
    Nur soll ich jetzt noch auf den "wissenden" TÜV-Prüfer warten, der im Mom im Urlaub ist. Zwei Wochen des Hoffen und Bangen :wink:

  • Danke, Tom.
    @Bulldog: Im Prinzip siehts gut aus.
    Nur soll ich jetzt noch auf den "wissenden" TÜV-Prüfer warten, der im Mom im Urlaub ist. Zwei Wochen des Hoffen und Bangen :wink:



    tom
    ist dein icq kaputt??
    Marco
    Zeig doch mal das gute stück mch ma n fotto