Kettenschutz in Chrom

  • Zu meinem Glück fehlt mir noch eine Kettenschutz in Chrom an meiner SC01 Baustelle, denn der Plastikkasten auf der KJ Schwinge sieht aus
    wie würg . Einen SR 500 Kettenschutz habe ich schon zerdengelt aber das funzt hinten und vorne nicht.
    Hat einer ne Idee, welcher Kettenschutz aus Chrom einigermaßen passt?
    Ich glaube der von der CB 1100 passt. Falls einer sowas zu verkaufen hat, bitte ne PN.


    Danke und Alaaf!

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

  • Hy wess,


    also ich weiß nicht ob und wie das aussieht, weil er mir ein bißchen mickrig erscheint, aber bei Tante Louis haben die direkt auf der Seite wo der SR 500 Kettenschutz abgebildet ist (493) einen universal Chromkettenschutz für 24,95 Euro. Der passt denke ich besser.
    Wenn Du schon an einem SR-Teil gedengelt hast, ist der vielleicht auch eine Alternative.
    Solltst Du den von der CB 1100 bekommen und der passt, dann zeig doch mal ein Bild.


    Gruß
    vogty

  • Hallo


    Meines Wissens gab es auf dem amerikanischen Markt eine Chopperversion der Bolle. Die hat neben einem Chrom-Luftfilterkasten auch einen Chrom-Kettenschutz. Ich mache jetzt Feierabend und geh ne Runde Bolle fahren
    CU

  • ...und so sieht die Airbox aus :D


    Und die paßt auch noch.

  • ne, keine Airbox ! Die ist für KN Einzelfilter gestorben. K E T T E N S C H U T Z in chrom ! :)

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

  • UPDATE: Der von einer CB550 passt nicht. Von einer CB650C passt es fast mit winzigen Feilarbeiten an den Schraublöchern. Die Krönung ist aber
    wahrscheinlich ein Teil einer CBX/ CB1 was ich aber noch nicht käuflich erwerben konnte. Falls jemand sowas hat, lass uns feilschen

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

  • Hallo
    Mit deinem Chrom problem.Habe noch einen Kettenschutz von meiner cb650c.



    Mfg.Klausi

    Immer neue mucken aber sonst sehr gut.

  • hallo
    habe auch noch 2 verchromte kettenschutze.1xorg. 1xzubehör.mail mir deine adresse dann mach ich bilder dann kanbnste gucken und mir sagen was du dafür auslegen willst.
    gut so???
    MFG RALF B

    greetings ausm hunsbuckel
    mitglied nr. 104 im
    **BOLDORCLUB DEUTSCHLAND ev**

  • Hi Uwe,


    ich hab noch einen Kettenschtz mit variablen Anschlüssen aus irgendeinem Zubehörladen. Kannste haben wennde willst.

    :wink: You meet the nicest people on a Honda! :wink:


    Tschau
    FRAENKY
    and always keep on rockin´

  • den oder den anderen????
    müssen natürlich noch bisschen poliert werden.
    wären 10€ zuviel verlangt plus vk.
    mfg ralf

    greetings ausm hunsbuckel
    mitglied nr. 104 im
    **BOLDORCLUB DEUTSCHLAND ev**

  • Ja, der vom oberen Bild, wenn der ohne viel Brasselei passt...

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

  • Auch einen haben will :-)) wenn Du noch einen über hast oder wo krieg ich sowas sonst ?


    Danke

  • der obere kettenschuutz ist orginal von einer cb 750c .
    der untere ist irgend ein zubehörteil,passend gemacht.den könntest du haben.
    es sei denn das wess sich nicht mehr meldet wegen dem oberen.
    mfg ralf b

    greetings ausm hunsbuckel
    mitglied nr. 104 im
    **BOLDORCLUB DEUTSCHLAND ev**

  • Hallo miteinander,
    nun, ich muss doch noch meinen Senf dazugeben in der Hoffnung, dass ich nicht als "na der weiß ja was" angesehen werde. Ich musste nämlich einwenig schmunzeln, als ich im Zusammenhang mit einem Bolli- Kettenschutz von einer CB 900 C laß; dieses schöne Mopped wird mittels Kardan angetrieben. Ein Bol D' Or - Motor im GL 1100 - Rahmen mit Kardan und Vorgelege ( 2x 5 Gänge ). Einfach toll.


    Gruß Jens :wink: