Fußrasten mit ABE eintragen lassen?

  • Hallooooo!
    Ich will mir in den nächsten paar Wochen ein paar lsl-rasten für meine hornet kaufen. ich hab aber keine lust die ganze zeit den abe-kram mitrumzuschleppen. ginge das rein theoretisch, dass ich die rasten beim tüv eintragen lasse?
    viele grüße
    anna

  • :welcome: on Board :wavey:

    Zitat


    ginge das rein theoretisch, dass ich die rasten beim tüv eintragen lasse?


    Klar geht das :boesel: habe ich auch vor mit meiner schwarzen Verkleidungsscheibe mit ABE :!:
    Aber ich warte noch ein bissl weil bei mir bestimmt noch was dazukommt :D

  • hey thomi!
    danke für die schnelle antwort :spin:
    wenn ich das eintragen lassen will, muss ich wahrscheinlich die gebühren am straßenverkehrsamt + die gebühren vom tüv dafür bezahlen, oder?

  • gefällt mir deine doris!
    aber all deine änderungen hast du ja noch nicht vollzogen


    tüv meines achtens nicht oder?

  • danke, hört man gerne!
    hapert im moment am geld und an zeit, sonst hätte ich schon mehr gemacht ;-)
    morgen kommt n neues foto rein, mit bugspoiler + sb-lenker...
    ... sieht noch besser aus :D


    deine nsr sieht auch nicht schlecht aus; schön schwarz *g*

  • ja danke hab mir jetzt auch neue karbon miniblinker geholt sind viel besser
    und gestern ging mir ein rennhöcker durch die lappen
    na ja ich bekomm schon noch einen

  • Zitat


    wenn ich das eintragen lassen will, muss ich wahrscheinlich die gebühren am straßenverkehrsamt + die gebühren vom tüv dafür bezahlen, oder?


    Genau :fetch:
    Hab mir gerade das Bild deiner "Hornisse" angeschaut, wenn ich das richtig gesehen hab hast du den Michelin Pilot Road drauf, ist der Gut :?::?:
    Meine Bridgestone Battlex habens nämlich (fast) hinter sich :boese:

  • jepp, hab den pilot road drauf. ich bin ehrlich gesagt positiv überrascht: bei dem reifen, den ich auf der alten hornet draufhatte hatte ich total wenig halt wenn´s geregnet hat + die fahrbahn nass war; bei dem pilot road ist das relativ egal, der hält das aus und ich mach mir nicht in die hose, wenn ich mal stärker bremsen muss :D

  • soweit ich weiß muß man bei jeder Eintragung an den TÜV und an die Zulassungsstelle löhnen :cry:
    Umsonst bewegt sich weder der Eine noch der Andere.


    Bei dem Eintrag der Stahlflexen bei dem Bike meiner Frau hat das alles in allem 40 Euronen zusätzlich verschlungen.