HILFE Bei Honda CR 85 Zylinder, ???HILFE???

  • :)-hallo, ich habe eine Honda CR85 ( 82ccm Zylinder ) im besitzt beim letzten fahren habe ich die cross abgestellt als ich sie wieder starten wollte bemerkte ich das sich ein teil des kolbenrings gelöst hatte und somit einen Kolbenfresser verursachte!!!:mad:


    desswegen möchte ich euch fragen was ich in meinem fall machen sollte, sollte ich den zylinder repariere lassen oder gleichen einen besseren Schmiedekolben und neuen Zylinder verbauen?


    die nächste frage ist wo bekomme ich einen Schmiedekolben oder normalen kolben mit Zylinderkopf her??? falls jemand eine Webeite weiß, sollte er mir am bessten einen link eintragen !


    was kosten ein gutes Zylinderkit ???:roll:



    --------------------------------------------------------------------------



    ich habe noch ein problem ich habe unterm fahren die vergaserschraube verloren die zum einstellen der luft !!! wieder die frage wo bekomme ichsowas wer wieder einen ratschlag oder eine Webseite kennt sollte mir bitte den link unten eintragen!





    gut, dann sag ich erst mal danke und


    SERVUS, Gruß


    Michael.:D

  • Hallo,
    mir wurde oft Mop-Shop.de oder Motorraddiscount.com empfolen. Ich weiß aber nicht ob man den dort kriegt. Musst mal nachschauen.


    Viel Glück bei der Suche