Sockel Bezeichnung Rücklicht 600Hornet BJ05

  • hi,


    bei meiner 600er Hornet hat mein Vorgänger nen anderes Heck (Das vom Baujahr 98-02) ran geschraubt, damit er nen kleines Rücklicht an bekommt... :roll: :gruebelx:


    Naja wenn er meint.. Ich jedenfalls werd dann doch lieber gesehen und hab mir daher wieder das alte Heck zugelegt + ein passendes LED Rücklicht gekauft.
    >Das Hier<
    Das LED Rücklicht wird über nen einfachen Glas Sockel angeschlossen. Ist wohl der Standart anschluss, bis darauf, dass das Original Rücklicht 2x den Glassockel anschluss hatte. (so wie ich das verstanden habe ^^)


    so..
    Das Aktuelle kleine Rücklicht hat er aber über irgend so einen kleinen lustigen Klemmstecker angeschlossen. Keine ahnung wie der sich nennt, ist aufjedenfall was anderes.. Ich schätze, dass das die verkabelung von der Hornet BJ98-02 ist. Das Rücklicht ist zumindest von dem Baujahr (dieses hier..).


    Bin jetzt nur am überlegen ob ich den Kabelbaum nochmal "zum Original" abändere, oder den jetztigen Kabelbaum um so einen Stecker vom alten Baujahr und eine Buchse von so einem Glassockel "erweitere".
    aber ich denk ich bau das wieder zum Original um.. (Wenn die Kabel nicht jetzt schon (zu?) kurz sind.


    Was ich mich jetzt nich frage ist unter anderem wo ich solche Stecker Buchsen am günstigsten her bekomme?


    Gruß Kai