Busfahrer - Biker Gruß

  • Hi,


    in letzter Zeit passiert es mir immer öfter wenn ich mit dem Motorrad unterwegs bin und unterwegs einen Linienbus sehe, der Busfahrer mir auch freundlich zu winkt.. :gruebelx:


    Hab ich irgendwas verpasst und gibts zwischen Bikern und Busfahrern auch eine geheime verschwörung oder was läuft hier schief? :D


    Ist das sonst jemandem auch schon mal aufgefallen??


    Gruß Kai

  • winkt er Dir zu oder Dich aus dem Weg? *duck und weg*
    Bernadette

  • :D das "winken" ist schon ziemlich in die richtung "Biker Gruß" :gruebelx:


    Das ist ja das was mich so verwirrt :roll:


    Gruß Kai


    EDIT:
    ist im übrigen nicht nur ein einzelner, waren auch schon verschiedene Busfahrer :lol:


  • Mir ist es schon Passiert das auf dem Rad Motorradfahrer gegrüßt habe:gruebelx::D Der Busfahrer wird halt selber mopped Fahren:gruebelx:

    :0018::awg::wavey:

  • Liegt es vielleicht daran, dass du selber noch im Bus sitzt? :D

    :D hm, das hätte wenigstens erklärt warums in der Stadt in der ganzen Schutzkleidung immer so heiß wird.. :D



    Mir ist es schon Passiert das auf dem Rad Motorradfahrer gegrüßt habe:gruebelx:

    Mir gehts im Auto immer so, dass die linke Hand schon fast automatisch eine nette Gruß bewegung machen will :gruebelx: :D


    Der Busfahrer wird halt selber mopped Fahren:gruebelx:

    War auch meine vermutung, aber da ich jetzt schon mehrere verschiedene gesehen hab, komm ich langsam ins Grübeln :gruebelx:


    Gruß Kai

  • Wenn ich mit dem Auto fahr und einen Motorradfahrer seh dann zuckt meine Hand auch immer :D

  • ja ja, da grüßen auch LKW-fahrer!
    Neulich setzte einer einen Meter zurück in die Einfahrt, damit ich gefahrloser an ihm vorbei kommen konnte. Ich hab mich bei ihm dafür mit bikergruß bedankt und...
    er 'grüßte' wider.
    ja, es geht doch noch !

    <3 vom PC (Papa Charly)

  • nö das einzige was auf der strasse wirklich stört ist der gegenverkehr:D

  • hatte letztens son erlebnis mit sonem kerl voll in leder gekleidet...aber so richtig rockermäßig mir fransen und so.. (kennt ihr comedystreet? wo er sone hohe stimme macht :D so einer )


    er war auf sonem fahrrad unterwegs mit mega hohem lenker wie ne chopper halt und fängt da lässig an zu grüßen :D :D :D


    ich hab mich tot gelacht unterm helm...aber zurückgegrüßt weil ich glaube der hatte nicht alle an der schüssel...er hat sich auf jeden gefreut:D




    zurück zum BUS...
    ich glaub der hat den bus hinter dir gegrüßt:D

  • ich glaub der hat den bus hinter dir gegrüßt:D


    was wenn ich dir sage, da war kein anderer Bus weit und breit:roll: :D


    Ich sags euch.. da ist ne geheime verschwörung im gange :whisper:



    :lol:
    gruß Kai