Neuer Trend: Kombihose über die Stiefel???

  • hab ich jetzt schon mehrmals gesehen... fahrer mit lederkombi (gern auch einteiler) und racinstiefel und schön die hose über die stiefel gezwängt :confusedx:


    hab ich nen neuen trend verpasst??? :gruebelx:
    meine kombi hat jedenfalls definitv keinen "boot-cut" schnitt :D

  • Naja, ich muss meine Hose nicht über die Stiefel zwängen - geht bequem nur drüber und nicht rein ( Hose HG und Stiefel Alpinstars)


    wusste gar nicht, dass ich damit einen neuen Trend geschaffen habe - grins aber Düsseldorf ist ja auch Modestadt.....


    Lieben Gruß nach Köln!


    Robert

    :wink:

  • Nun ja, im Regen kann ichs nachvollziehen..da läuft weniger in die Stiefel :D


    Ansonsten...guckst du mal MotoGP, vielleicht fallen dir 1-2 Mann auf, auf die du den Trend zurückführen kannst. *kasper*

  • Nun ja, im Regen kann ichs nachvollziehen..da läuft weniger in die Stiefel :D


    Wenn man den falschen Stiefel hat... mit Daytonas brauchts das nicht. :D

    Zu Risiken und Nebenwirkungen von Naziaufmärschen lesen Sie bitte ein Geschichtsbuch oder fragen Sie Ihre Großväter.


    Der Skandal geht weiter: Sägespäne in der Lasagne gefunden. War es ein Schaukelpferd?

  • Die Daytonas die Sozia anspricht und auch hat, haben einen sogenannten Innenschuh, d.h. die Hose ist eigentlich zwischen dem Innen und dem sichbaren Außenschuh.
    Die Membrane ist im Innenschuh, somit trockene Füße!

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • und dann hab ich dir Brühe im Außenschuh und nen trockenen Innenschuh? Und beim Laufen kling ich wie ein Quakfrosch? Hm, scheint mir nicht so sehr optimal.

  • ne, der Außenschuh läuft ja sofort wieder leer.


    Hier ein paar Bilder

    Dateien

    • IMG_2576.JPG

      (92,54 kB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2577.JPG

      (68,79 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2578.JPG

      (82,97 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2579.JPG

      (90,12 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2580.JPG

      (86,46 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Sangalaki ()

  • Interessante Technik. Vielleicht sollte man die mal dem Herrn Rossi vorstellen :D


    Danke für die Bilder

  • Herr Rossi braucht man das nicht vorstellen der macht das schon lange so.

  • ich trage meine hose auch immer über den daytonas und das schon seit ein paar jahren......finde es so einfach bequemer als mit hose im stiefel :wink1:

  • könnte vielleicht verwirbelungen die sonst am übergang entstehen etwas reduzieren und rossi kann 0,5km/h schneller fahren?
    vielleicht ist es aber auch wirklich nur eine sache der bequemlichkeit oder man will sich optisch etwas absetzten?
    man sollte vielleicht dainese fragen was die sich davon erhoffen...


    optisch find ich denn klassiker hose in denn stiefel aber schöner. erst recht wenn man poser sidi boots hat.

  • könnte vielleicht verwirbelungen die sonst am übergang entstehen etwas reduzieren und rossi kann 0,5km/h schneller fahren?
    vielleicht ist es aber auch wirklich nur eine sache der bequemlichkeit oder man will sich optisch etwas absetzten?
    man sollte vielleicht dainese fragen was die sich davon erhoffen...


    optisch find ich denn klassiker hose in denn stiefel aber schöner. erst recht wenn man poser sidi boots hat.



    also ich habe von der geschwindigkeit nichts gemerkt :gruebelx: liegt bestimmt am möff, oder an mir :D


    ich finde es einfach nur bequemer, absetzen von andern.... muss ich mich nicht, ist mir recht egal was andere machen :wink:


    was den poser faktor angeht.....da kann ich mit meinen daytonas nicht mit halten.....sind halt keine skischuhe :D