DB-Eater...

  • Hey, wollte mal testen wie sich meine neue Tröte ohne Eater anhört , jetzt würde ich den Eater gerne wieder rein stecken. Das Problem ist nur, das er zu 7/8 reinpasst und ich ihn jetzt nicht mehr raus ziehen kann !!:mad:


    Habt ihr da Erfahrung mit ??

  • den Arrow indy Race !!


    Ich hoff das liegt nur daran, dass der heiss ist und das ich den Eater wenn der puff wieder kalt ist problemlos rausziehen kann !!

  • Ich hab meinen das erste mal mit ner Zange rausziehen müssen da er so fest saß :D
    Inzwischen geht er recht gut rein und raus bei Bedarf

  • Ich hab nur ein bisschen Panik, dass der sich ganz verklemmt hat !! Kann das auch passieren ??

  • Wenn du ihn krumm reingeschoben hast und etwas Gewalt angewandt hast dann könnte das schon passieren - wäre ziemlich ungünstig :/


    Bissl Drehen wirkt übrigends oft wahre Wunder

  • Draussen bzw. ist wieder drinnen !! Trotzdem vielen dank für die Antworten !!!

  • wenn ich in IN ohne rummfahren würde, würd ich bestimmt von den schiries rausgewunken werden^^.

    "Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" Zitat Walter Röhrl

  • Hmm also ich glaub ich kann der versuchung ned wiederstehn wenn ich meinen EDS endlich hab :oops:

  • Hmm also ich glaub ich kann der versuchung ned wiederstehn wenn ich meinen EDS endlich hab :oops:


    können uns ja mal treffen dann mach ich meinen kurz raus :D aber lieber in nem dorf oda so ^^

    "Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" Zitat Walter Röhrl

  • klar am besten bei mir ich wohn in einem dorf und da gibs schon wege wo es keine stört :)