cbf`s aus berlin und umgebung

  • tach an alle cbf aus berlin


    lust mal auf ne kleine tour wäre mal interessant andere cbf`lers kennen zu lernen
    mfg
    drive friendly

    mfg
    drive friendly

  • Yo, würde ich mitmachen. Wieviel Leute bekommen wir wohl zusammen ??


    mfg Rene

  • hhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooo


    es gibt doch sicherlich mehr als 2 cbf`s in berlin oder???????????????????????????

    mfg
    drive friendly

  • Vielleicht sollten wir die Einladung erweitern. Etwa so:


    :bier: Kommt alle mit eurer CBF nach Berlin, dann können wir eine schöne Tour machen. :007:


    mfg Rene

  • ja so hätte man es gleich machen müssen aber viel gebracht hatt das bis jetzt auch noch nicht viel!!!!!!!!!!!!!!
    Schade eigentlich aber mal abwarten!!

    mfg
    drive friendly

  • Aem bitte geht doch alle aus der Gegend miteinander. ich hasse Marken, Model etc kult... das man sich dafür interessiert rede trifft okay.. aber fahren.. das habe alle gemeinsam!!!

  • es sollte selbstverständlich niemand ausgegrenzt werden. Jeder der will kann mitfahren. Wir haben schließlich alle die selbe Leidenschaft
    -----> Motorrad fahren !!!


    mfg Rene

  • ja ihr habt ja recht natürlich sollten wir keinen ausgrenzen bzw.nach model gehen. stelllt euch mal die dummen gesichter vor wenn so ca 10-20 cbf`durchs dorf rollen oder durch die stadt!!!!!!!!!!!!!!!!
    wär doch mal lustig oder nicht????



    drive friendly

    mfg
    drive friendly

  • Hi,
    ich wäre dabei und meine Frau mit ihrer SV 650S auch.


    Robby

  • bin gerne dabei sobald ich die Bolle wiederhab...


    ausserdem ist es für euch sicher drollig anzusehen, wie ich alter Zappelsack mit von der Sitzbank kullern lasse...


    Ein Bild für Götter ;-)

    to bold(or)ly go where no one has gone before


    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage? :oops:


    ssc - safe, sane, consensual - sicher, gesund, einvernehmlich ;-)

  • Nehmt Ihr auch Frauen mit? :) Fahre auch ne CBF:)


    Liebe Grüße,
    Nadine

  • bin zu jeder Schandtat bereit...
    Die CBF ist gesattelt und startbereit! ;)

  • Nehmt Ihr auch Frauen mit? :) Fahre auch ne CBF:)


    Liebe Grüße,
    Nadine


    Was soll denn so eine Frage? Wenn Frauen ausgegrenzt werde würden, denke ich mal das es keinen Spass macht. Auch Frauen fahren Motorrad.
    Also nicht so schüchtern, Helm auf und los gehts

    Einmal editiert, zuletzt von comander ()