nachtrennen auf dem leutenbergring 2009

  • hi all race-fans,
    kann nur sagen,ein einmaliges erlebnis die altmeister beim race in leutenberg erleben zukönnen!
    eine stimmung und ein feeling,waaahnsinn......
    gruß von szambo,leider wg bruch ausgeschieden......:mad:

  • :groel::groel::groel::groel:ich habs gesehn :heheha::heheha::heheha::heheha: nur schade das ich mich fürs rennen selbst disqualifiziert und gestern früh lauter :confused::confused::confused::confused:gesehn hab
    gruss günni

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • bin als newbee zwar nur in der 500(königsklasse?) gestartet,aber HOCHACHTUNG vor der 1000er klasse,einfach himmlisch diese meisterschaft der altmeister...:o
    szambo....

  • Tut mir leid, das Rennen ist nicht offen für alle Klassen ! Honda sollte schon dranstehen! wenigstens drübergeklebt:D

    die ehemalige Rennleitung:D

  • zählt klappersaki den nicht,hat sich doch gut geschlagen,oder?
    wenn auch total untermotorisiert mit 440 ccm...
    szambo:D

  • klappersaki ohne Licht geht garnicht! Ist ein Nachtrennen! Aber nächstes Jahr bin ich nicht Sicherheitsverantwortlicher...vielleicht!:D

  • nachdem joe ja dieses jahr klappersaki fährt,
    nächstes jahr aber auf suffzuki umsteigt,
    und von volkmar ein honda aufkleber gefordert wird,
    bin ich dafür eigens für joe einen aufkleber zu entwickeln
    mit der aufschrift
    suzukawonda

  • Du kannst nicht Honda als letzes nehmen, der Name sollte schon mit "H" beginnen...ist aber Sache der nächsten Ausrichter!!

  • "Honkasuzu" wär mein Vorschlag!


    Noch mal zum Nachtrennen!


    Nachdem ich als absoluter Neuling in der Runde mit druckfrischer Fahrerlaubnis
    mit ausgeliehenem Trainigsgerät vorsichtshalber im Vortraining in der 250er Klasse gestartet bin, habe ich mich dann auch für 3 Runden in die 500er Klasse gewagt. Das war mir für den Beginn erst einmal ausreichend. Hier will ich dann ansetzen für das weitere Training zu Hause. Ich glaube aber nicht, dass ich in absehbarer Zeit mit den alten Hasen mithalten kann. ... und die Königsklasse, die 1000er wird wohl für mich nicht machbar sein! ;-)

  • Szambola
    ich werde das nächste mal für dich ein leihsportgerät mitbringen und wir werden dich in die hohe kunst der 1000ccm klasse einführen
    dann hab ich noch ein bitte an die rennleitung bergrenzt das freie training doch auf 5 runden nicht das es wieder zu solchen totalausfällen kommt


    gruss günni

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • von Begrenzung halte ich wenig, wenn man sich in der Vorrunde "rauskegelt" ist beim eigentlichen Rennen mehr Platz auf der Piste!
    Letztenendes gab es durch den Platz und die guten Auslaufzonen bisher noch keine Verluste!