ESD Lautstärke

  • Guten Tag!


    Ich weis Auspuff Freds nerven langsam, jedoch brauch ich euren Rat ;)


    Fahre aktuell auf meiner CBR nen Leo, dieser ist mir schlicht und ergreifend zu laut, da ich sehr viel fahre und irgendwann mal gehts einfach nicht mehr...


    Aktuell tendiere ich zum Akra Hexanagol, oder gibt es eine Alternative? Der Standart ESD ist auch keine Alternative, da mir der Sound nicht gefällt und zu schrill ist...


    Btw. der Leo steht preisgünstig zum Verkauf bei Interesse PM


    Habt ihr Erfahrung mit anderen ESD's gemacht, die nicht so laut sind und dumpfer... bitte um Eure Hilfe


    Gruss


    ALCbr


  • Nein, wir haben bis jetzt überhaupt keine Erfahrung mit anderen ESD's gemacht. 95% hier fahren mit dem Original-ESD, die restlichen 5% haben den Leo und sind damit glücklich. Es ist auch bis jetzt niemand auf die Idee gekommen einen Thread über die ESD' zu eröffnen und danach zu fragen wie die so alle klingen..


    Alter Schwede, wenn du sogar weißt, dass die ESD'-Freds langsam nerven, warum liest du die für dich nötige Information nicht in den nervenden Freds heraus und machst einen weiteren auf?


  • :roll: wird langsam schon fast schlimmer als die Reifenfreds...

  • Auch wenns mich nervt...... :roll::roll::roll:


    Shark Track 1000 ist sehr sehr dumpf:D:D:D:D

  • Ich kann leider nix dazu sagen weil mein DEVIL immer noch ned da ist :(

  • Dann sei still .......




    so still wie dein Auspuff wenn er dran ist
    :D:D:D:D

  • Nein, wir haben bis jetzt überhaupt keine Erfahrung mit anderen ESD's gemacht. 95% hier fahren mit dem Original-ESD, die restlichen 5% haben den Leo und sind damit glücklich. Es ist auch bis jetzt niemand auf die Idee gekommen einen Thread über die ESD' zu eröffnen und danach zu fragen wie die so alle klingen..


    Alter Schwede, wenn du sogar weißt, dass die ESD'-Freds langsam nerven, warum liest du die für dich nötige Information nicht in den nervenden Freds heraus und machst einen weiteren auf?


    weil das was ich wissen möchte nicht in diesen gewissen thread steht und bevor du hier den riesen aufriss machst, behalt deine beschissene meinung für dich... wenn du nichts konstruktives weist, dann leß den thread einfach nicht... so schwer?

  • Das sagt einer der ein weisses Mopped fährt.... :roll:... das sieht ja wohl mer gay aus als alles andere......


    @Schmusekatze:


    Das ist einfach neid der Besitzlosen und Geschmacksverirrten. Mir isses recht wenn den net jeder will.

  • Ähh und welche Farbe hat dein Motorrad :gruebelx:


    Ich glaub da bist du neidischer weil mein Motorrad schöner ist :)


    Wirst schon noch sehn wenn ich n Video mach :)

  • Hmmm ist keiner von euch mal auf die Idee gekommen, den Leo mit Dämmwolle nachustopfen..... Jeder Zubehörtopf wird mit der eit lauter, weil eben ein Teil der Dämmwolle rausbrennt....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]