Heul

  • Meine Tochter und ich wollten am Sonntag zum Benutzer Marko fahren, zwecks Kauf einer CM 400. Am Samstag rief er mich an mit der Hiobsbotschaft das die Maschine auf dem Weg von der Tanke zu Ihm plötzlich rasselnde Geräusche machte. Sein Schrauberkollege atestierte einen defekten Anlasserfreilauf.
    Da Marko meinte das eine Reparatur sich nicht mehr lohne und er das Bike in Einzelteilen verkaufen will, hatte sich die Fahrt (250km) erledigt.
    Da waren eine Menge salbungsvolle Worte nötig, um die Entäuschung einzudämmen. :roll:
    Wir waren dann Sonntag Abends noch in der Nähe von Lüdenscheid um eine CM 400 ins Auge zu fassen. Da war aber sowas von viel Arbeit dran das wir jetzt noch warten wollen.
    Kommt Zeit kommt Rat...Kommt viel Zeit kommt Fahrrad


    Gerry

  • Tut mir auch echt leid für deine Tochter aber ich hab am samstag gedacht ich falle vom glauben ab als die Maschine so rumgezickt hat, fast wie ein Lamm das zur Schlachtbank soll und vorher abhauen will. Ich drücke euch auf jedenfall die daumen ,dass ihr noch eine Cm für deine Tochter findet.

  • Ich hab ne cbr zu verkaufen!! die würde deiner tochter bestimmt gut stehn ;-)

  • Ne dann lieber gleich ne R1 oder ne K 1300 oder ein Space Shuttle. :D


    Gerry

  • Das Motorrad von Flo is wirklich schön.
    Würd ich selbst nehmen wenn ich meine LE nicht schon hätte.
    Da steckt viel Arbeit drin und Flo hat sie auch sehr gut gepflegt :)

  • Ich glaube es geht um die Leistung und die Entfaltung sowie das Fahrgefühl...hier wird keine CBR verkauft! ;)

  • Ich glaube es geht um die Leistung und die Entfaltung sowie das Fahrgefühl...hier wird keine CBR verkauft! ;)



    Na die beschreibung trifft doch auch die CBR zu :gruebelx:
    Ein besseres Fahrgefühl kann ich mir bei einer anderen gar nicht vorstellen :)

  • Meine Tochter steht einfach auf ältere Bike's.
    Jetzt da die Anschaffung eines Motorrades ansteht, hatte ich gesagt sie solle ihre Schwalbe verkaufen.
    Zeter und Mordrio waren die Antwort. :o
    Die Schwalbe würde sie nie verkaufen..
    Steckt auch ohne Ende Arbeit drin.
    Mal sehen was wird, werde weiter berichten.


    Gerry