Son Sch..

  • Mhh
    Habe ich wohl zu tief gebohrt.
    Am Möpp meiner Tochter, war unter dem Schriftzug am Tank eine blühende Rostansammlung. Um da drann zu kommen mußte ich die beiden Halteschrauben ausbohren. Als der Schriftzug dann los war habe ich die Schraubenreste vorsichtig ausgebohrt und das Gewinde nachgeschnitten, soweit kein Problem.
    Nun nach dem ersten volltanken war plötzlich ein Rinnsal am Tank zu beobachten. :o
    Werde das gleich größer aufbohren und mit Steelstick auffüllen. Das wird so knüppelhart das man dort hinterher das fehlende Gewinde wieder reinschneiden kann.
    Noch eine Frage zur Technik.
    Wenn man das Möpp mit Choke startet dauert es zwei Minuten bis der zweite Zylinder mitläuft. Ohne Choke laufen sofort beide. Ist da Vergaserreinigung angesagt ? Oder hat das evt. andere Gründe.


    Gerry

  • Hallo,


    ich würde erst mal nach schauen, ob Gas und Choke an beiden Vergasern gleichmäßig öfnen und schließen.


    Dann noch nach den Leerlaufgemischschrauben sehen, ob beide gleichmäßig eingestellt sind.


    Wenns daran nicht liegt, ist wohl eine Reinigung angesagt.


    Gruß Jürgen

    Fahr nicht zu langsam, sonst verdirbst du den Fliegen das FEELING beim aufklatschen.