Wer kann Hebebühne transportieren? Bitburg-Lübbecke

  • Hallo Leutz,
    kann eine Motorrad-Hebebühne bekommen, suche eine Transportmöglichkeit.


    Standort ist ca. 25km von Bitburg entfernt, nahe der A60/A1
    Transport nach Lübbecke (evl. auch bis zur A1 Höhe Osnabrück), vielleicht auch mit Zwischenlagerung nach Köln oder zum WT....:roll:


    Die Bühne wiegt ca. 95kg, ist ca. 50cm breit und 1,4m lang.


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Hm ,also vom WT könnten wir sie zu dir bringen, aber wer bringt sie zum WT :nixweiss:


    Bitburg is ja nu so gar nich unsere Richtung .

  • Zum WT könnte ich auch mit nem Anhänger kommen....Bitburg ist ca. 170km südlich von Köln....da ist auch sonst keiner in der Nähe...


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Hab ihn mal angeschrieben, ebenso hakt Grit mal bei Rene nach....schaumermal. :roll:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Hallo Leutz,
    kann eine Motorrad-Hebebühne bekommen, suche eine Transportmöglichkeit.


    Standort ist ca. 25km von Bitburg entfernt, nahe der A60/A1
    Transport nach Lübbecke (evl. auch bis zur A1 Höhe Osnabrück), vielleicht auch mit Zwischenlagerung nach Köln oder zum WT....:roll:


    Die Bühne wiegt ca. 95kg, ist ca. 50cm breit und 1,4m lang.


    Sach doch mal wo die steht :wink:


    ich würde sie abholen und hier unterstellen, :D









    aber wenn sie sich bei mir wohlfühl bekommt sie asyl. :gruebelx: :oops:

  • @Ingo: Ich dachte, so ein kleines Bühnchen hätte noch in deiner Garage Platz :roll:
    Nicht?


    @Moerser: Würde das denn klappen mit dem Abholen? Könnte sie dann zum WT oder um Sylvester herum bei dir abholen....äh, wo wohnst du eigendlich.....:roll:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • @Ingo: Ich dachte, so ein kleines Bühnchen hätte noch in deiner Garage Platz :roll:
    Nicht?


    @Moerser: Würde das denn klappen mit dem Abholen? Könnte sie dann zum WT oder um Sylvester herum bei dir abholen....äh, wo wohnst du eigendlich.....:roll:


    Davon das ich die wieder rausgebe habe ich nichts gesagt. :D




















    Sind von mir auch 150 km bis dort hin. :confusedx:
    Das wird sich wohl nicht rechnen. :o











    Aber was tut man nicht alles für ne kostenlose Bühne.:wink:

  • :oops: Wer lesen ist.....


    Grüße geb ich weiter....


    Die kostenlose Nutzung könnte ich dir dann bis zur Abholung garantieren....:D


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Wenn Du das machst, Thomas, bin ich auch dabei, nen Ölwechsel könnte dem Hochhaus gut tun.


    Schuh

    Katzenfreund:wink:

  • Wenn Du das machst, Thomas, bin ich auch dabei, nen Ölwechsel könnte dem Hochhaus gut tun.


    Schuh


    Sind wir jetzt schon zu bequem um auf die Knie zu gehen. :D



    Ne Bühne fürn nen Oelwechsel habe ich ja schon, aber ne starre wo du das Hochhaus hochschieben mußt. :wink:


    Und ob die Garage hoch genug ist wenn das Hochhaus auf der Bühne steht. :confusedx: