CBF 600 SA Handbuch weg !

  • Hi !


    Gerade stellt mein Mann fest, dass das Handbuch unserer CBF 600 SA weg ist. Anstelle des Handbuchs findet er eine Tüte mit Schrauben. Wahrscheinlich sind die bei der Montage der SW-motech Träger übrig geblieben. Warum die in der Werkstatt allerdings unser Handbuch dafür raus genommen haben ist mir ein Rätsel und vor allen Dingen, dass muss doch auffallen, wenn am Ende eines Arbeitstages ein Handbuch übrig bleibt. Die Montage der Träger war vor über 4 Wochen. Steht da nicht sogar der Name des Besitzers drin, auf der Garantiekarte ? Die ist doch da auch drin, oder nicht ? Könnte vielleicht mal jemand nachgucken ?


    Auf jeden Fall steht die Fahrgestellnummer drin. Da bin ich mir sicher.
    Wenn die das Ding bis jetzt nicht von selber gefunden haben, habe ich bestimmt schlechte Karten, das Ding wieder aufzutreiben. Mann-o-mann immer muss man sich mit so einem Pillepalle rumärgern.


    Mann, bin ich frustig grad !

  • Hallo Sybille,
    ich habe mal das Handbuch geholt, also in dem steht nichts zum Fahrzeug. Aber in dem kleinen Kundendienstheft mit der Garantieurkunde stehen alle Angaben. Hast Du sie wie ich zum Handbuch gesteckt? Wenn ja, sollten Deine Karten nicht so schlecht sein.
    Viele Grüße und schönen Abend
    Olaf