Auspuff montage

  • Hi leute !


    habe mal ne frage ich will mir anfang neues jahr einen akra holen und wollte mal von jemandem wissen der schon eine hat ob man den als nicht zweiradmechaniker auch drann bekommt ? :gruebelx:


    Bzw. ob hier jemand im board ist (nahe freiburg) der mir mal evtl. das ding in live zeigen kann ! will man den klang hören (habe den akra bis jetzt nur in videos gesehen) !


    Wenn mir jemand noch einen anderen guten auspuff nennen kann der zu dem KZH TecBike mit kellermann blinkern passt dann nur her damit ^^ ?!

  • Hi leute !


    habe mal ne frage ich will mir anfang neues jahr einen akra holen und wollte mal von jemandem wissen der schon eine hat ob man den als nicht zweiradmechaniker auch drann bekommt ? :gruebelx:


    ....


    Na ja, solange man zumindest eine rechte Hand hat, sollte das zu schaffen sein:wink:


    Und ansonsten nervt das Theman Auspuff inzwischen ganz schön:???: *Ich weiss ich werd den Thread einfach nihct mehr anklicken*

  • Zitat

    *Ich weiss ich werd den Thread einfach nihct mehr anklicken*


    danke :D


    eigendlich wollte ich das nur nebensächlich fragen weil ich weis ja wie offt das geposted wird --> wollte nur mal fragen ob mir jemand das teil in live zeigen kann das ich dass mal gehört habe !!!!!

  • Kannst ja nach Essen kommen und ne Akra Titan Komplettanlage angucken bzw ansabbern :D

  • oke ich fahre 500km um deinen auspuff anzusabbern :D
    aber du kannst mir den akra bestimmt nur empfehlen ?!

  • Ich find die Anlage gut, die Komplettanlage wiegt weniger als der orig. Krümmer alleine. Aber die kannst du nicht auf der Strasse fahren, kein Kat , kein E-Zeichen usw

  • Nahe Freiburg hätte ich nen Shark Track 1000 zum ansabbern im Angebot :-))

  • Ich hab hier aufem PC noch irgendwo ne anbauanleitung :P
    für ne Akra Komplettanlage ;-)
    schicksch mir deine Mail Adresse als PN
    und ich leite Sie an dich weiter

  • Zitat

    Nahe Freiburg hätte ich nen Shark Track 1000 zum ansabbern im Angebot :-))


    uhh oke den shark würde ich auch gerne mal hören !


    Aloha1990


    das mit der bauanleitung wäre nicht schlecht ! aber wenn man den akra geliefert bekommt sollte doch eine bauanleitung dabei sein ?!?!

  • Shark anhören ist kein Problem. Allerdings nur jedes 2.te WE möglich. Dieses z.B. oder wieder das Übernächste. Wenn die Saison los geht nur im Raum Ludwigsburg zu bewundern. :-))