• sorry Micha.. aber gegen den Mut von BMW hat Honda schon lange nix mehr gegenzusteuern..


    BMW und 6-Zylindermotoren gehört irgendwie zusammen und auch diese Studio verdient :res:


    :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Ein freundliches
    "Guten Morgen, Herr Erfinder, aber das gibt's schon."
    nach München. :wink:

    Vier Jahre zu spät. :D




    ...naja, die 6 Töpfe sind aber so ziemlich die einzige Gemeinsamkeit. :wink:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Gut, die Einarmschwinge fehlt und die Gabelbrücke erscheint mir auch etwas edler.
    Aber beim Anblick von der Seite fiel mir sofort die Katana ein.
    Da wusste ich noch nichtmal vom Sexzülinder. Dank an Google. :D

  • Ja, das Konzept hat was - wird aber wahrscheinlich eh nicht gebaut. Nur der Motor (für mich hat der zwar 4 Zylinder zuviel :wink1:) hat wohl 'ne reelle Chance. Die LT-Gemeinde wartet ja schon lange auf 'ne Nachfolgerin - somit dann 'ne echte Wing-Gegnerin...

    Man sieht sich!
    ______________________________
    You meet the nicest people on a Honda! :0018:

  • Ja das Wäre schon mal was da könnte mann doch glat mal zu einer Blau weissen greiffen


    MFG
    Michel

  • Hallo, der BMW Motorradvertragshändler in Fulda hat just dicht gemacht. Mein Vater ärgert sich, hat er doch erst kürzlich eine neue GS dort gekauft. Gegen die Boldor ist der Bock echt langweilig :D:D:D . Grüße, Andi

    Der sogenannte gemeine Boldor-Virus ist zum Glück unheilbar. Die angezeigte Therapie ist wie folgt indiziert: Das Medikament Boldor ist mindestens einmal täglich äußerlich anzuwenden.

  • Die hat ja was von der S1000RR.
    Das Konzept steht, aber ein 6-Zylinder-Reihenmotor in einer BMW???
    Naja, die S1000RR hat was, um gegen die Japaner anzustinken.
    Ob die 6-Zylinder was werden???:gruebelx:

  • @ Hawkwind: Ich denke schon - aber wohl nur in der LT...

    Man sieht sich!
    ______________________________
    You meet the nicest people on a Honda! :0018: