Motorraeder Modellbau

  • So, lange hat's gedauert - aber "NICHT GUT"!!!!!


    Hier 2 Webseiten, die Modelle anbieten, alles moegliche an Honda aber Keine TransAlp! :mad::mad::mad:


    Amazon.co.jp: ƒoƒCƒN ƒvƒ‰ƒ‚ƒfƒ‹: ‚¨‚à‚¿‚á


    Yahoo!¥·¥ç¥Ã¥Ô¥ó¥° - ¥Ð¥¤¥¯¥×¥é¥â¥Ç¥ë¥Û¥ó¥À¤Ç¤Î¸¡º÷·ë²Ì


    Wenn dennoch jemand an etwas Interesse haben sollte - na, einfach melden.


    Tut mir leid Ihr Leute, ich selbst haette auch gerne ein Modellchen gehabt, so fuer auf den Schreibtisch. Und, ja, ich weiss, "is ja alles auf japanesisch" - aber die Bildchen und das Modell ist zu erkennen, ebenfalls der Preis, und wem das nicht reicht - kostenlos online uebersetzen lassen :o!


    In diesem Sinne -


    PS: 3 Modellbau-Geschaefte heute abgeklappert, die hatten aber auch nichts, nicht mal im Katalog.

    Klaus
    der Japan-Teutsche

    Einmal editiert, zuletzt von Klausdorth ()

  • ...na dann mach ich mal das hier
    Paper Crafts | YAMAHA MOTOR
    dazu. Ist allerdings von der Konkurrenz, dafür kostenlos :wink:
    Wenn ihr den Maßstab ändert und Karton anstatt Papier nehmt, dann könnt ihr auch draufsitzen :D


    Grüße
    Sven

    Motorradfahren ist kein Hobby, es ist (m)eine Lebenseinstellung.

  • So, lange hat's gedauert - aber "NICHT GUT"!!!!!

    Hier 2 Webseiten, die Modelle anbieten, alles moegliche an Honda aber Keine TransAlp! :mad::mad::mad:




    ...sach ich doch, aber son alten Modellbauer glaubt ja keiner! :mad:


    :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ich selber habe hier eine hayabusa und eine super blackbird im maßstab 1/12 stehen. von tamiya, versteht sich. (da passt alles perfekt und man muss nichts nacharbeiten)
    fehlen noch die zzr 1400 und die zx-12r, dann bin ich erstmal glücklich :-)


    ...na dann mach ich mal das hier
    Paper Crafts | YAMAHA MOTOR
    dazu. Ist allerdings von der Konkurrenz, dafür kostenlos :wink:
    Wenn ihr den Maßstab ändert und Karton anstatt Papier nehmt, dann könnt ihr auch draufsitzen :D


    Grüße
    Sven


    hab ich angefangen, aber nach kurzer zeit wieder aufgehört... zu aufwändig -_-