Okis Schaltplan

  • Hat irgend jemand nen Schaltplan für die Okis mit den Werten sämtlicher Bauteile?
    wenn ja, will haben.

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Wenn den jemand hätte, gäbe es die Dinger schon längst als verbesserter Nachbau!!

  • eben, darum gehts mir ja. :D

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Na ja, da bist Du nicht der Erste und wenn ich ihn hätte, hätte ich mit der Produktion schon angefangen.

  • Ich mein', ich hab' noch nie in so ein Teil reingeschaut. Sind da ICs drin? Wenn nein, kann das doch eigentlich nicht so schwer sein, oder?! :gruebelx:

  • nen in etwa-schaltplan hab ich, das sind 3 Kondensatoren, 4 Transistoren und7 widerstände.... nur die werte fehlen mir .

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • ...wenn die mir putt gehen, wechsle ich sie einfach aus... :booty:


    :D:D

    Der Verfasser dieses sinnfreien Beitrages entbindet den Admin dieses Forums und dessen Mods von sämtlicher Verantwortung! Beschwerden bitte direkt an Deore richten!

  • Hat noch jemand nen alten?

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • :D...meine sind alle alt!! :roll: :lol:

    Der Verfasser dieses sinnfreien Beitrages entbindet den Admin dieses Forums und dessen Mods von sämtlicher Verantwortung! Beschwerden bitte direkt an Deore richten!

  • Affe. :D nen Defekten, den ich auseinanderpflücken kann.

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Warte doch mal ab, bis einer deiner OKIs defekt wird.

  • ....... :bounce: .........hab' ich zweie.......aber beide verkohlt :shock: ....da gibbes wohl nix mehr zu messen!!! :D:D

    Der Verfasser dieses sinnfreien Beitrages entbindet den Admin dieses Forums und dessen Mods von sämtlicher Verantwortung! Beschwerden bitte direkt an Deore richten!

  • wat soll ich denn da messen? reingucken tu ich da, die Herren bei Honda werden Vermutlich auch nur Standartelektronikteile Verbaut haben.

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Physik is ja schon lange her bei mir (ich alter Sack :D), aber bei den Widerständen müssten doch die farbigen Ringe drauf sein. Bei den Kondensatoren stand der Wert meist drauf. Und bei den Transen weiß ich es nicht mehr :wink: