MBX 80 verkaufen

  • Hallo,
    ich möchte meine MBx Bj.84 verkaufen. Läuft super, spring auch bei der Kälte beim ersten mal an. Hab im Herbst neue Metzler ME22 draufmachen lassen neuer Gas und Kupplungzug. Leider hab ich noch vom Vorbesitzer eine Delle am Tank neben dem Tankdecke ist aber nicht groß, und ich hatte einen klenen Unfall:oops:, bin nämlich in der Kurve auf Öl oder so gekommen und es hatt mich gelegt. Kaputt war nur der Kupplunghelbel und die Maske ist über dem Scheinwerfer gesprungen und ein wenig abgereiben. Der Rahmen,Motor etc. sind in Ordnung.
    Ich wollte wissen wie viel ich dafür verlangen kann?
    Würde auch gegen eine MTX 80 tauschen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Honda MBX ()

  • Ich wollte kein neues Thema erstellen hab aber eine Frage.
    Wo kann man an einer MBX80 das Benzin-Öl Verhältniss einstellen. Geht das überhaupt ich habe nämlich nicht gefunden.:gruebelx:

  • Moin Namenloser.


    Preise kann man gut bei Mobile.de oder ähnlichen abfragen, guckst du hier:MBX Suchergebnisse: Motorräder bei mobile.de


    Die Aufrufe sind meist etwas hoch, wenn du 500 bekommst in dieser Jahreszeit solls gut sein.


    Beste Grüße

    Chris, R 80 RT
    in Pflege: CBF 500, K 100 RT, F 650 ST, XBR500, CB550K3

  • who steht das mbx? habe sie bilder.

    mtx-samler

  • Auf dem ersten Bild sind noch ein paar Aufkleber und die alten Reifen drauf und die anderen Bilder, da ist es ein wenig verdereckt. Ich habe aber keine anderen Bilder gefunden.

    Dateien

    • P1030862.JPG

      (114,51 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1050136.jpg

      (156,8 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1050143.JPG

      (141,36 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )