VF 750 S Probleme

  • Hallo allezusammen,bin neu im Board....habe eine VF 750 S ersteigert und erfreue mich täglich mehr an diesem Schiff.Habe da auch gleich mal zwei Fragen an die Spezialisten unter Euch.Zum ersten, was kann man wie aufwändig gegen einen herausspringenden 2.-ten Gang tun..?
    und erscheint normalerweise auf dem (nicht enden wollenden)Check-Mäusekino eine Ganganzeige ...??Bin schon mal sehr gespannt auf Eure Tipps und danke im voraus.

  • Hallo allezusammen,bin neu im Board....habe eine VF 750 S ersteigert und erfreue mich täglich mehr an diesem Schiff.Habe da auch gleich mal zwei Fragen an die Spezialisten unter Euch.Zum ersten, was kann man wie aufwändig gegen einen herausspringenden 2.-ten Gang tun..?
    und erscheint normalerweise auf dem (nicht enden wollenden)Check-Mäusekino eine Ganganzeige ...??Bin schon mal sehr gespannt auf Eure Tipps und danke im voraus.


    Moin auch,
    ich will Dir keine Angst machen, so kurz vor Weihnachten, um das Getriebe zu reparieren muß der Motor auseinander und das ist nicht ganz so einfach mal abegesehen vom Motordichtsatz für ca 100 Euronen ist das viel Arbeit.


    Also bei der Anzeige gehe ich mal davon aus das kein Gang angezeigt wird?? Das ist schon schlecht. Die Leerlaufkontrollleuchte leuchtet aber oder wie??


    Gruß Lutz

  • Also die mittlere Anzeige,da wo nach Einschalten der Zündung die Checkabfrage für Stoplicht ,Spannung und ich weiß leider nicht was alle Symbole bedeuten...die hört nicht auf,immer wieder alles abzufragen,gibts dagegen ein Mittel?? Auf der sollte doch nach dem Check eine Ganganzeige(so denn vorhanden??)aufleuchten oder?Wäre gut zu wissen wann denn mein rausspringender 2.ter Gang drinn ist ...---Gruß ---