Suche Schoppa für meine frau

  • Hi suche nen günstigen Copper für meine frau Zustand ist eigentlich egal


    wollte einfach nur mal wissen welcher relativ günstig ist und sich auch noch trecht gut fahren lässt


    also einfach mal ansagen welchen ihr gut findet sollte allerdings nicht mehr als 34 pferdchen haben

  • Honda VT 500 C


    Ich bin vollauf zufrieden mit dem gefährt. Auch mit "nur" 27PS. :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • für die schreibweise (schopper) gehörst du gesteinigt. aber spaß bei seite. sieh dir meine gallerie an von meiner cmx Rebel.

  • Hi Devil,

    kommt auf die Größe Deiner Frau an. Meine mißt 157 1/2 cm (ich liebe jeden davon :D ) und fährt seit Oktober eine Suzuki GS450L Bj.'88, 24 tkm gelaufen, 34 PS. Meine Frau hat nach 10 Jahren wieder angefangen und kommt mit der Kleinen offensichtlich gut zurecht. Wir haben allerdings den breiten Lenker, welcher montiert war, gegen einen Tourenlenker getauscht. Gefunden haben wir die Maschine auf dem Fahrzeug- und Teilemarkt in Recklinghausen für 650 Euro.

    Gruß, Segroeg

    **************************************
    *** Don't follow me - I'm lost too ***
    **************************************

    Einmal editiert, zuletzt von Segroeg ()

  • Moin,
    ich kann auch die Suzuki Savage und die Honda VT600c empfehlen, je nach Größe deiner Frau.
    Gruß, Marco

  • Sach ich ja... die Savage ;-)


    Mehr Bumms für wenig Geld gibts nirgendwo :o

  • und wenn man Lust auf mehr hat: ne einfachere Basis für Umbauten gibbet nicht. ;-)

  • Möchte dir auch die Rebel ans Herz legen.
    1. Niedrige Sitzhöhe
    2. Überzeugende Fahreigenschaften, die verzeiht sogar grobe Fehler
    3. Sieht fast aus wie eine kleine Sportster
    und 4. Läuft wie der Teufel
    Wehrmutstropfen:
    Für die 450er ist der Ersatzteilmarkt sehr eingeschränkt
    Die ist ideal für Liebhaber und Individualisten. - und Frauen, die man liebt:D

  • Ne Savage, wenn der Motor (Kopfbereich/Nockenwelle) ruhig ist und nicht klappert ( die gehen gerne mal in Dutt, wenn man mit dem Warmfahren nicht so vertraut ist). Im Vergleich zu den anderen ist das schon ein richtig cooles Gerät, an die Optik kommt keine der genannten auch nur annähernd ran (von der VT600 mal abgesehen, aber für vergleichbares Geld gibts bei der Shadow meist nur furchtbar runtergerittene Teile).



    Thomas