CBF - Treffen

  • mir ist leider keines bakannt. aber ich würd mich über eines freuen.

  • Man kann sich ja einfach mal ungezwungen und kurzfristig wo treffen. :idea: Hier im Raum Düsseldorf bietet sich das Cafe Hubraum in Solingen an, oder der Kaiserberg. :dafürx:


    Ich sag nun einfach mal nächsten Sonntag vormittag, ab 10 Uhr, im Hubraum. http://www.cafehubraum.net :bb:




    Ps ...bin mal gespannt, ob einer kommt. :topX:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • :perfekt:


    Sonntag 10 : 00 Uhr Cafe Hubraum, sind dabei, wenn es keine kleine
    Kinder regnet.


    Gruß
    Elke



  • ...nee, höchstens junge Hunde! :)

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Och, junge Hunde hätte ich nichts dagegen.


    Gruß
    Elke

  • ...naja, bei Bernadiener-Welpen kann das aber schon weh tun. :wow:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • :happy:
    So ihr Lieben
    das erste CBF 600 Treffen hat heute morgen im Cafe Hubraum
    statt gefunden. Leider noch im kleinen Rahmen, aber ich bin sicher
    das es sich im Laufe der Zeit noch entwickelt.
    Anwesend waren vom HB 3 Maschinen, und noch etwa 6 Board Fremde.
    Danke an Jürgen (hjl-d) für das nette Benzingeplauder und an Holger (Newbiker22) für die anschließende Tour durchs Bergische Land.


    Gruß
    Elke

  • ...hat mich auch sehr gefreut Euch kennen zu lernen. :sdanke: Ich hoffe, dass in absehbarer Zeit mal wieder ein Treffen stattfinden kann, dann vielleicht mit größerer Resonanz. :spitze: Wie ich lesen kann, seit Ihr auch alle gut nach Hause gekommen. So wünsche ich Euch noch eine schöne Woche! :sonne:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb: