andere felgen/reifen

  • hey, habe ne pc23 mit 130/80-17 und will mir die bissle umbauen..
    habe mir gedacht mit niderquerschnitt! was kann man machen?
    auf org. felgen andre draufziehen und einzelabnahmen oder eventell das andere cbr-felgen passen die breiter sind..??
    LG Slonis

  • Hallo, also als erstes, willst du wirklich vorne umbauen? Denn von den meisten kennt man das anders, nähmlich, dass es hinten umgebaut wird. Ich habe eine PC19 und fahre auch mit der Grösse. Das ist auch maximale grösse was man bei den beiden, vorne, fahren darf. Evt sieht es dann bei den PC25 und PC31 anders aus, aber dafür muss man erst wissen , ob die Felgen von denen bei uns passen. Ob eine andere Felge , oder nur ein anderer Reifen, eine Einzelabnahme wirst wohl machen müssen.


    Ach Quatsch, ist ja hinten! Maximale Grösse dafür 150-er soviel ich weiss.


    Honda CBR 600 F (PC 19) - Reifen

    3 Mal editiert, zuletzt von pc19 ()

  • weiß jemand, ob andere felgen passen wo man niederquerschnitt fahren kann?? auf pc23

  • Definiere bitte mal "Niederquerschnitt-Reifen" ???????

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schon mal Bridgestone BT45 draufgehabt? der geht wie blöd, Fussrasten schleifen, hält bei mir ca. 6tkm vorne wie hinten und hat für 110 vo. und 140/80-17 hi. einfach ne Freigabe als Download. Damit fährts Du wie mit nem anderen Mopped wenn Du etwa noch den alten Metzeler Laser ME33 draufhast oder so.. kein Witz!!!!!


    MfG

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich hab die BT45 auch in der Dimension drauf auf meiner PC19.. Kleben echt wie sau für mein Empfinden... wobei nen Zentimeter dicker wär ja auch was feines xD