Sie ist da

  • ich musste lange warten aber jetzt ist sie da :confe: meine CBF600SA in Blau :banana: und ich habe seit gestern Urlaub :D:D:D
    ich denke das ich am Wochenende dan die 1000er Inspektion habe :lol:

  • von mir auch herzlichen Glückwunsch zur neuen CBF 600SA und viel Spass damit.


    Robby

  • Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß bei den ersten Ausfahrten und viel Sonnenschein!!!


    Gruß, Zora

    Normal ist Anders...

  • Viel Spaß und herzlichen Glückwunsch

    to bold(or)ly go where no one has gone before


    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage? :oops:


    ssc - safe, sane, consensual - sicher, gesund, einvernehmlich ;-)

  • na dann man viel Spaß mit dem Möppie.....aber dein Avatar mußt jetzt anpassen, gelle!?!? :boesel: :D:D


    :bb:

    Der Verfasser dieses sinnfreien Beitrages entbindet den Admin dieses Forums und dessen Mods von sämtlicher Verantwortung! Beschwerden bitte direkt an Deore richten!

  • Zitat

    Original von Deore


    na dann man viel Spaß mit dem Möppie.....aber dein Avatar mußt jetzt anpassen, gelle!?!? :boesel: :D:D


    :bb:


    gut aufgepasst hab´s geändert :oops:

  • Zitat

    Original von herby


    ich musste lange warten aber jetzt ist sie da :confe: meine CBF600SA in Blau :banana: und ich habe seit gestern Urlaub :D:D:D
    ich denke das ich am Wochenende dan die 1000er Inspektion habe :lol:


    glw.
    mach mal ein bild von der!

  • Herzlichen Glühstrumpf, für mich war es der schönste Tag meines Lebens, da ich 1. unabhängig wurde und 2. endlich mein jahrelanger Traum vom Motorradfahren in Erfüllung ging :) .... Ich wünsch dir ne umfallfreie Fahrt und viel Spaß :D

  • Zitat

    Original von NSR



    glw.
    mach mal ein bild von der!


    erstmal danke an alle,
    das erste Bild ist in meiner persönlichen Galerie.
    Wir hatten heute super Wetter (vormittags) ich bin 100 km in der gegend herummgefahren da kam es wolkenbruchartig runter aber da war ich dann auch schon zuhause :D
    die CBF lässt sich echt super Fahren ich bin begeistert.(hatte schon 2 ausgiebige Probefahrten hinter mir :wink: )

  • von mir auch einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :awg:
    Ich hoffe du hast genauso viel Spass mit der CBF wie ich.


    Gruß......Manni2701

  • Hallo herby,
    Freut mich das Du sie endlich bekommen hast.
    Alles Gute und immer eine Handbreit Benzin im Tank!
    Gruß Mimoos


    PS
    Bin schon auf Deine Website gespannt