Motorradtouren Sammlung

  • Hallo Zusammen,


    ich bin vor kurzem auf diese Seite gestoßen.


    Mopedmap.net


    Es handelt sich hier um eine Seite für Motorradtouren. Hier kann jeder Touren einstellen, bewerten, empfehlen,...


    Ich stand öfters mal vor dem Problem das Freunde und Bekannte mir schöne Touren geben wollten aber das mit der klassischen Karte und hören nicht immer gut nachzufahren war. -.-


    Jetzt kann einfach jeder schnell seine Route eingeben (was auch die älteren Motorradfahrer Problemlos geschafft haben) und weiter schicken.


    Es geht meines Empfindens nach schneller als mit dem reinen Google Maps und vor allem einfacher.


    Ein weiter großer Vorteil ist das einfach gestaltete übertragen der Karte auf Google Earth (zum schönen virtuellen abfahren ;P ) oder per ".gpx" Datei direkt auf die meisten navis.



    Wie man merkt bin ich von der Seite echt begeistert und möchte euch alle mal bitten eure schönen Routen oder auch kleinen Hausrunden einzustellen.


    Ich denke davon würden alle profitieren und hier im Forum ist es auch leichter mal eine schöne Tour zu veröffentlichen.




    Viel Spaß mit der Seite



    Häger

  • Hey danke, gute Seite :-)fred

    Bodybuilding und V 65 .... was den sonst!

  • Hallo Häger,
    danke für den Link. :sup1:
    Gerade richtig, um in den kommenden Winterwochen mal etwas darin zu stöbern.


    Viele Grüße
    Stephan
    .

    :w9: cbf cbf 500 cbf :wink: cbf cbf 500 cbf :wavey:



  • Hallo Häger,


    ist die Seite auch kostenlos, wenn man sich registriert :nixweiss:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • hi,


    jo ist kostenlos, Registrieren heißt nur routen speichern und deine angelegten in einer übersicht zu haben.


    ausserdem kann man andere routen kommentieren

  • hi,


    jo ist kostenlos, Registrieren heißt nur routen speichern und deine angelegten in einer übersicht zu haben.


    ausserdem kann man andere routen kommentieren



    hab mich registriert, ist wirklich einfach die Handhabung :D

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw: