LED Blinker Widerstand

  • Hallo,


    zusammen habe bei meiner CBR 600rr LED Blinker vorne und hinten eingebaut, jetzt ist die Frage welche Widerstände brauche ich? Habe schon im Internet geschaut habe aber nicht wirklich was Hilfreiches gefunden.


    Danke im Vorraus

  • Das wollte ich anfangs auch doch dann habe ich im Forum gelesen das dass bei der Pc37 nicht so einfach ist da das Relais im Tacho sitzt und ich im Tacho nicht rum Löten will.

  • Das wollte ich anfangs auch doch dann habe ich im Forum gelesen das dass bei der Pc37 nicht so einfach ist da das Relais im Tacho sitzt und ich im Tacho nicht rum Löten will.


    Hallo, mache morgen wahrscheinlich beim Kollegen an der PC37 das Blinkerreilai von TecBike rein. Kann dir dann bescheid sagen obs mit dem funzt. :o


    Gruß

  • Bei der PC 37 Baujahr 2003-2004 muß man am Tacho rumlöten, bei der PC37 Baujahr 2005-2006 wird es einfach nur gesteckt!
    Hab bei meiner auch das Blinkerrelais von Tecbike drinn, garkein Problem.


    Gruß Jo

  • Trozdem ist es total super verbaut, man kommt mit dem Finger auf 1cm nah hin, leider ist dann noch 2mm Plastik dazwischen:mad: Sitzt ganz, ganz vorne in der Lampenmaske drin, dafür muss man alles abbauen inkl. Scheinwerfer. (bj. 05-06)

  • Zitat

    da bin ich aber froh das ich bei meiner (pc40) nur den sitz runter machen musste


    :D :D :D :D

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Trozdem ist es total super verbaut, man kommt mit dem Finger auf 1cm nah hin, leider ist dann noch 2mm Plastik dazwischen:mad: Sitzt ganz, ganz vorne in der Lampenmaske drin, dafür muss man alles abbauen inkl. Scheinwerfer. (bj. 05-06)



    Kann mich zwar täuschen, aber die Scheinwerfer kann man drin lassen...

  • mhhh, vielleicht, aber ich musste neue Stecker drancrimpen, damit muss man die defintiv abbauen, sonst kommt man da nicht mit der Zange hin. Und auch sonst ist das ziemliche fummelei:mad:

  • Vielen Dank für eure Hilfreichen Diskussionen aber eigentlich wollte ich nur wissen wie welche Widerstände ich brauch und nicht wie man das Relais Umlötet und Einbaut.:)- Hatt vielleicht trotzdessen noch jemand erfahrung mit den Widerständen freue mich auf neue Diskussionen.


    Danke

  • Zitat

    ...freue mich auf neue Diskussionen. ...


    hi


    du brauchst die widerstände die dir deine birnen "simulieren"


    hast du eine ausgebaut und hatte die orginal 21W
    dann muß der widerstand halt 21W verheizen


    mfg
    heiner

  • die orginal birnen haben 21w nur was für einen Widerstand brauch ich jetzt für alle 4 LED Birnen