...und sie läuft!

  • Heute war ich mal in der Tiefgarage. Dachte mir, wenn es jetzt kurzfristig doch mal wärmer werden sollte, dann probierste doch erst mal, ob der Hobel überhaupt anspringt. :gruebelx: Hält ja schließlich seit November Winterschlaf. :zzz: Und zum Batterie ausbauen war ich damals zu faul! :oops:

    Wäre ihr also nicht böse gewesen, wenn sie mir den Mittelfinger gezeigt hätte. Habe sie schließlich noch nie so lange alleine gelassen. :D

    Aber, was soll ich sagen, max. 3 Sek. hat's gedauert und sie lief wie ein Döppken! :sup1: Hab sie dann auch extra gestreichelt. :D


    Der Frühling kann kommen! :happy:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

    Einmal editiert, zuletzt von Kolle () aus folgendem Grund: klitzekleine Rechtschreibfehler korrigiert.

  • Dann darf der nächste Stammtisch im Neandertal ja kommen ...... Nur noch beständiges Wetter und wir dürfen draußen unseren Kaffee schlabbern......

  • Von wegen Frühling kann kommen , NE NE


    Wir hatten heut den Nachmittag Schnee Sturm . :mad:


    Und der Wetterbericht sagt nächste Woche 9 grad plus vorraus :gruebelx:

  • Tja, der Frühling.


    Irgendwann demnächst wird er schon kommen.
    Und bis dahin lasse ich die TA in Ruhe.
    Die Batterie hab ich abgeklemmt, und deshalb dürfte der ersten Fahrt auch ohne vorherigem Probelauf nichts im Wege steten (hoffe ich zumindest).
    :roll:

    Tom
    ______________________________


    NTV 650 Revere 242.000 km :D
    XL 700 V Transalp 55.000 km :cool:

  • Hab meine Alp gestern auch mal geweckt :D, es juckt doch schon mächtig in den Fingern, die Füsse werden unruhig, ich habe Hummeln im Hintern :wink:.
    Frühling wo bist Du ? :gruebelx: Muß gleich mal im Videotext schauen wie es heute so wird, vieleicht kann man ja schon eine kleine Runde drehen ?

  • Von wegen Frühling kann kommen , NE NE

    Wir hatten heut den Nachmittag Schnee Sturm . :mad:

    Und der Wetterbericht sagt nächste Woche 9 grad plus vorraus :gruebelx:




    ...heute Morgen war bei uns auch wieder alles weiß, aber er kommt tritzdem! :bet:

    Und wehe nicht! :fetch:


    :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Wäre ihr also nicht böse gewesen, wenn sie mir den Mittelfinger gezeigt hätte. Habe sie schließlich noch nie so lange alleine gelassen. :D

    Aber, was soll ich sagen, max. 3 Sek. hat's gedauert und sie lief wie ein Döppken! :sup1: Hab sie dann auch extra gestreichelt. :D



    Jürgen, aber bitte - was hast du erwartet? Schließlich fährst du eine Honda :D:wink1::sup1::lol:

  • werde gleich auch meine zwei kleinen wecken gehen. Nächste Woche werden sie ja vorsichtig umgesiedelt... hoffe, daß sie davon keinen seelischen Schaden davontragen.


    Naja erstmal Batterien einbauen und schauen, ob nu noch genug Benzeng drin ist nachm umkippen...

  • :shock: Ein Wunder! :wow:


    Wenn ich jedes Mal, wenn meine eNTe ihren Dienst aufnimmt, nen Fred starten würde...:roll::roll:

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • :shock: Ein Wunder! :wow:


    Wenn ich jedes Mal, wenn meine eNTe ihren Dienst aufnimmt, nen Fred starten würde...:roll::roll:


    einmal pro Jahr... mach 3 Monaten Pause.. meinste das wäre ein Problem für's Board? :troest: :0018:


    Ich denke nicht, das würde vermutlich kaum jemanden auffallen .. außer anderen EnTe-Treibern die das tolle Startverhalten des V2s bestätigen könnten :perfekt:


    ;)


    Es soll aber auch Leute geben die kaum in die Lage kommen sowas zu erleben weil es solche Pausen eh nicht gibt :)-

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Genau. Hank jedenfalls kennt so eine Pause auch nicht... Gestern nach Einbau der Bakterien sind beide auch ordentlich angesprungen ohne dass ich Benzin nachfüllen musste. Habe bloß noch festgestellt, dass der Chokehebel bei der ganzen Umschubserei auch abgebrochen ist. Aber so nen laufenden Motor zu hören ist schon was feines.

  • Ich dachte immer die Transentreiber fahren ganzjährig. Meine fühlt sich im Schnee pudelwohl:D:D:D:D


    Grüße von
    Jens

  • Du ich hab zwar den Winterreifen drauf, aber leider ist die Garagenzufahrt vereist gewesen.... Und so ne schräge auf Eis hochzukommen ist nicht gar so einfach.. runter geht ja :D


    jaja ich weiss, alles ausreden! Hast dies Jahr auch recht.

  • Ich dachte immer die Transentreiber fahren ganzjährig. Meine fühlt sich im Schnee pudelwohl:D:D:D:D

    Grüße von
    Jens




    ...das geht bei mir schon mal garnicht! Dann ist nämlich meine Allraddose fürcherlich beleidigt. :fetch:

    Der gehört der Schnee alleine! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb: