schüle 4 in 1auf Bolle

  • auf rahmenschmiede.de wird eine schüle auspuffanlage angeboten die angeblich 13PS Leistungszuwachs bringen soll :D
    Kann das sein ,hat jemand Erfahrung mit dem Teil? :?:

    ________________________________________________
    :)-Think positiv

  • Moin Gerd


    Habe davon auch schonmal was von gehört, das kann wirklich gut hinkommen, obwohl ich mir das auch nicht wirklich vorstellen kann. Aber das besondere an der Schüle Anlage ist der Krümmer. Die Krümmerrohe sind äusserst lang und gehen erst 2-1 und noch mal 2 in 1 und von dort aus geht das wiedervon 2 in 1 und dann erst in den Endtopf. Somit wird, so würde ich es sagen eine perfekte Abgasführung gewährleistet. Die Anlagen sind Top nur ebenhalt unbezahlbar. Nämlich 900 Euro und mehr für eine 4 in 1 Anlage wäre mir viel zu viel. Das ist meine Meinung dazu.


    Mfg....Patrick

    MfG.....Patrick :bier:

  • Moin Gerd ,
    die Anlage soll ihr Geld wert sein.Leistungs und Drehmomentgewinn
    garantiert.Kenne Jemanden der die Anlage mit Originalem 900ter Motor und Vergasern fährt.Er schwört auf die Anlage und ich glaube ihm.


    Gruß


    Ralf

  • hi gerd
    nimm es nicht persönlich aber langsam nervt mich dein gemache mit den konis
    ralf b

    greetings ausm hunsbuckel
    mitglied nr. 104 im
    **BOLDORCLUB DEUTSCHLAND ev**

  • Hallo Gerd,


    ich fahre die Schüle Anlage....ich kann nur sagen ist echt der Hammer...ist das Geld Wert...ich habe den Vergleich gehabt....habe eine Originale CB900 aus München geholt....ist wie ein Mopped mit viel weniger Drehmoment...ich habe jetzt 67mm Schmiedekolben und die Schüle Anlage...ist Super der Dampf...echt Wahnsinn...ich werde auch nichts anderes auf meiner 900er fahren....


    Nette Grüße aus dem schönen Odenwald wünscht
    Tommy

  • @ Tommy


    67er Schiedekolben ... feine Sache. Weißt Du, wo man sowas günstig bekommt?


    Gruß
    Bolle

  • :idea:


    Hallo,


    günstig gibts diese nicht... :!: .z.Bsp. Egli Racing in Hamburg....oder Wiseco...aber bei Wiseco habe ich schon negatives und auch positives gehört...hierzu kann ich mir keine Meinung bilden...


    Bin gerade am einfahren....nochmal der Vergaser runter und andere Hauptdüsen rein...läuft im oberen Bereich zu mager....


    Nette Grüße von Tommy

  • Das Vorurteil, das Wiseco Kolben nix taugen, stammt aus den 79er Jahren!!


    Das hält sich scheinbar immer noch in den Köpfen der Gelegenheitstuner.


    Wiseco's sind klasse und halten auch ihre 50000 km bei Leistungssteigerung.