Hallo Wer hat nen Yoshimura ESD ???

  • Meinst du die schöne variante mit dem Carbonmantel oder die hässliche wo eh bisel wie de Leo aussieht ?

  • ich mein die die so 3 eckig ist ....
    und Pulls für was war der kommentar gut ? hast du langeweile oder bist du vertreter von Akra anlagen ....
    man man man

  • hier war mal eine im Marktplatz drin, such da mal und schreib den Verkäufer eine PN...vllt. bringt das was


    ich persönlich find ja das der Sound sehr geil ist, nur die Optik ist geschmacks sache

  • der Gp-Force vom Importeur hat ABE
    Schfer Motorsport


    wenn du einen ohne ABE bekommst, besteht die Möglichkeit der Einzelabnahme, das ist aber relativ Teuer und wenn zu laut war das zum Tüv fahren umsonst.
    Am besten mit einem Vergleich kommen, es gibt ja Leute die kennen Leute die Leute beim Tüv kennen:D:D:D

  • Am besten mit einem Vergleich kommen, es gibt ja Leute die kennen Leute die Leute beim Tüv kennen:D:D:D


    Hilft dir dann in der Kontrolle auch ned weiter, wenn er zu laut ist. :roll:

  • Jaaaa ihr seid zu gut zu mir ;-) sogar mit link ;-) seufz :-)


    ja mir gehts drum wie diese EWG nr eingeprägt ist ...ich such nen Detail Bild .... ;-)
    für genau diesen GP-Force den 3 eckigen ...
    denn in D-Land 500-700 Euros
    in USA incl. vers max 280 euro! ;-)

  • Also das
    " ja mir gehts drum wie diese EWG nr eingeprägt ist ...ich such nen Detail Bild .... ;-) "
    ist immer noch aktuellllll !!!


    hat denn keiner ? oder will keiner ? :-(

  • mal noch was anderes, hab gehört das jmd ohne DB killer rumgefahren ist und das ding aber dabei hatte. dann hat ihn die polizei angehalten und ihn darauf aufmerksam gemacht^^. Er hatte das ding dabei und die polizei hat ihm das als Vorsatz ausgelegt. dürfen die das ? mfg

  • Bräuchtest wohl nen verdammt gutes Argument, wenn du das Teil mitführst aber nicht drin hast. Was soll das denn anderes sein, wenn nicht Vorsatz? :evil:


    Die Jungs und Mädels von der Bullizei sind auch nicht blöd und kennen die Pappenheimer mit Ihren lauten Tröten und Ausreden.

  • Meinst du die schöne variante mit dem Carbonmantel oder die hässliche wo eh bisel wie de Leo aussieht ?


    Hey nix gegen den Leo!!! *grrrrr*