Honda Vision AF29, Batteriewechsel. Wo ist die Batterie Platziert

  • Habe mir vor kurzem eine Honda Vision AF29 gekauft. Da gehen die Hupe, E-Starter und Blinker nicht.
    Der Vorbesitzer sagte, wenn ich die Batterie austausche, wird wieder alles in Ordnung sein.
    Jetzt war es kalt und ich bin nach dem Kauf damit gar nicht gefahren.
    Als ich eine neue Batterie gekauft habe, wollte ich die alte austauschen, aber leider nicht gefunden wo die beim Roller platziert ist. Die Forensuche habe ich schon ausprobiert.
    Google wollte mir auch nicht helfen.
    So wie es aussieht, ist dieses Modell sehr selten.
    Danke im Voraus, Leute!

  • hi


    evtl unterm helmfach
    oder beim Yamaha war die unter den füssen versteckt


    mfg
    heiner

  • Blöd zu erklären - wenn Du auf dem Roller sitzt, befindet sich hinter Deinen Füßen
    - direkt unter dem Anfang der Sitzbank eine Abdeckung - da drunter ist die Batterie.

    sigpic2_2.gif

  • Blöd zu erklären - wenn Du auf dem Roller sitzt, befindet sich hinter Deinen Füßen
    - direkt unter dem Anfang der Sitzbank eine Abdeckung - da drunter ist die Batterie.


    Die Beschreibung war richtig! Vielen Dank!
    Jetzt nächste Frage.
    Nach dem ich die Batterie gewechselt habe, funktioniert alles außer E-Starter.
    Woran könnte das liegen?

  • Nach dem ich die Batterie gewechselt habe, funktioniert alles außer E-Starter.
    Woran könnte das liegen?


    Grob geschätzt leigt's am E-Starter selbst, an der Sicherung dafür oder an den Kabeln :wink:

    Grüße aus dem sonnigen Malta :bb:


    Markus
    ---------
    Life is Play

  • hi


    oder der starter klemmt
    oder das relais
    oder der akku ist zu schwach


    mfg
    heiner

  • dein beitrag ist zwar schon länger her aber als ich meinen af 29 bekommen hab wusste ich das mitder bremse auch nicht.kann halt jedem passieren. gruss bleimänchen