hab ein bißchen am Heck rumgebastelt...

  • Habe heute meinen Spritzschutz etwas umgebaut. Etwas sägen, bohren, feilen, schneiden, löten schrauben und schon sieht die Heckpartie viel besser aus.Ein Bild hab ich in mein Album gestellt. Durch das Tauschen der Kennzeichenbeleuchtung mit dem Rückstrahler und das Kürzen des Spritzschutzes wirkt das Heck nicht mehr ganz so klobig. Ich bin fürs Erste zufrieden.


    mfg Rene

  • Vorher

    Nachher

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Gelungene Sache. :res:

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • MÖÖÖÖNSCH.. Ist ja Irre. sieht ja totaaaal anders aus.

  • Zitat

    Original von Mike


    MÖÖÖÖNSCH.. Ist ja Irre. sieht ja totaaaal anders aus.


    ...das hört sich so ironisch an... :lol:

  • Zitat

    Original von hunter66



    ...das hört sich so ironisch an... :lol:


    Wie kommt das nur???


    Also, kommt mir vor wie bei Neun live Fehler suchen, wodurch unterscheiden sich die Bilder???


    Das einzige, was sich verändert hat, ich meine sichtbar, ist das Katzenauge überm Nummernschild...

    Normal ist Anders...

  • Zitat

    Original von Zora


    ...Das einzige, was sich verändert hat, ich meine sichtbar, ist das Katzenauge überm Nummernschild...


    Das geht auch ohne "sägen, bohren, feilen, schneiden, löten schrauben", und vor allem schneller:


    Mopped einfach rumdrehen. :D

  • Zitat

    Original von Jogi800


    Das geht auch ohne "sägen, bohren, feilen, schneiden, löten schrauben", und vor allem schneller:


    Mopped einfach rumdrehen. :D


    Auch eine Möglichkeit! Habe mir allerdings sagen lassen, daß die dann einen erheblichen Leistungsabfall hat und nicht mehr so gut in der kurve fährt, oder besser gesagt dann zu gut in der Kurve "liegt" :D

    Normal ist Anders...

  • Hey, schaut doch mal genau hin :shock: , der Kennzeichenhalter vom oberen Bild ist unten nicht mehr vorhanden. Dadurch sieht es schon schmaler aus. Hunter66 hat bloss noch ein bisschen mit der Perspektive beim Fotografieren getrickst :wow:


    Gruß Stefan

  • ...ist doch auch egal. Ich hab doch nicht behauptet hier einen Mega Fighter Umbau gemacht zu haben. Das Austauschen des Rückstrahlers und der Kzn. Beleuchtung hab ich nur gemacht weil ich die weit nach hinten ragende Originalversion nicht mochte. Ist aus dieser Fotoperspektive aber wirklich nicht richtig zu erkennen.

  • Was für ein Kennzeichenhalter soll denn da weg sein?
    Das Kennzeichen wird doch am Motorrad gehalten (oder ist das ein Kuchenblech???), ergo gibt es da ja auch noch einen Kennzeichenhalter (ist das ein Lehrberuf wie Kerzenhalter??)

  • ...super Umbau !


    So ein ähnlichen hab ich mal im Louis-Katalog für ne KS 80 Super Sport gesehen. Ist aber glaube schon was länger her.


    Grüße
    Alexander

    Lat.: Beati pauperes spiritu ! 8)

  • Den Umbau sollte man sich gleich Gebrauchsmusterschützen lassen!!!

  • Also ich find's viiiel besser,
    man sieht sofort das kreative Denken, die Inspiration und den guten Geschmack von Rene. :coole:


    Und das mit dem KZ-Halter hat er so geschickt getarnt, das ich es auch nur dank @swip geshen habe :wink1:


    Sind es nicht diese Kleinigkeiten, die das Moped einzigartig machen :perfekt:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Zur Abrundung des Ganzen, müsste aber auch noch ein weißes Rücklicht montiert werden.