Farbnommern-Code Transen

  • Habe das Brett nicht mehr gefunden, daher mache ich nochmal ein Neues auf zum Thema:


    Unsere Transe PD 06 Bauj. 87 muss mal nachlakiert werden.
    Sie ist perlmuttweiß.


    Wo bekommt man nochmal die Farbe bzw. Farbnummern raus?
    Hats hier schon mal gegeben, aber ich habs nicht mehr gefunden. Sorry!:oops:

  • Hi, die Farbnr. müßte unter der Sitzbank stehen.

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Alles klar,
    Ihr habt mir beide geholfen,
    morgen gucke ich unter die Sitzbank!
    Wie kann ich mich revanchieren?
    :eis:
    Oder
    :blu:
    oder
    :bier: ?

  • Danke,gern geschehen,lieben netten Menschen helfe ich immer gerne und ohne Gegenleistung zu erwarten.

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Gibt es evtl. eine Tabelle, wo alle Farcodes der RD13 aufgelistet sind?
    Das ich zB die richtige Farbe für den Motorschutz finde?!

  • Wow...okay...danke!
    Ich bin beeindruckt!!!!!!
    Und der KURBELGEHÄUSEDECKEL?
    Das Schwarz bekomm ich selbst noch hin...dann wären die derbsten Kratzer weg...

  • Frag bei Motorradlack.de musst eh einen für Motorteile tauglichen Lack kaufen, nicht irgendwas ausm Baumarkt
    ein neuer Motorschutz kostet 50Euro, schätze ist billiger den holst neu oder vielleicht gleich einen Alumotorschutz von SW-Motech oder Touratech ect...

  • Ist ja eher ein Abdeckplastik und kein Schutz, ich hab den Aluschutz dran dann kann ma mal aufhocken ohne Angst haben zu müssen dass die Ölwanne abgeschlagen wird :)-

  • Na ich fahre ja nicht im Gelände^^
    Zuerst werden die Schäden repariert...dann die Touratech Bügel gekauft....(die find ich von der Optik am schönsten)!
    Auf langer Sicht ist ein Umlackieren eine sehr gute Idee, muss ich mir mal anschaun wies aussieht^^