Spannungsregler der Lima austauschen

  • Hallo Leute,


    ich habe eine frage, und zwar ist der regler meiner Lima kaputt.
    habe mir jetzt einen bestellt weils mir einfach zu teuer war das in der werkstatt machen zu lassen, glaub auch das das nicht so schwer ist. (hoffe ich :gruebelx: )


    Habe eine honda CBR 600 F Pc 25


    sind ja angeblich nur steckkomponenten! wollte nur mal auf nummer sicher gehen das ich auch das richtige teil austausche, deshalb hab ich ein foto von dem stecker gemacht, den ich für den Lima- Regler halte!


    wäre nett wenn mir da jemand sagen könnte, ob ich da richtig liege und wenn nicht, wo ich den richtigen finde!


    liebe grüße,


    Shin0

    Dateien

    • Bild006.jpg

      (40,91 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • hey,
    hab sie zu einer motorradwerkstatt gebracht weil sie mir paar mal ausgegangen ist, hab natürlich erstmal die batterie im verdacht gehabt. auf jedenfall bieten die so einen kompletten kfz check für 20 euro an und dabei ist dann rausgekommen das die batterie und der spannungsregler kaputt sind!


    joa und die wollten dann für die 2 teile schon fast 400 euro haben :evil:


    aber jetzt weiß ich was dran ist und kanns selber reparieren :P


    vielen dank schonmal, jetzt kann ich beruhigt die teile austauschen, war mir einfach nciht sicher weil ich mich nicht so gut auskenne :)


    grüße

  • Kostet 200 Euros, im Gebrauchtteilehandel um 70



    einfachmal die artikelnummer bei ebay eingeben und staunen ...

  • ja ist der hammer wieviel sowas kostet, aber wies der zufall will bin ich auf ne echt coole seite von einem autoteile und motorradteile shop gekommen und da hab ich nen regler für 42 euro gefunden:D


    super geil!

  • ähhhhhh ich hbe meinen bei ebay für unter 50 euro bekopmmen inklusive stecker ...