Erfahrungen mit Givi Windschild A750

  • Ich habe mir vor für meine CBF 600 n ein Windschild von Givi zu Kaufen.
    Nun weiss ich jedoch nicht, wie viel diese Windschilde wirklich bringen. Ich habe jetzt das Honda originalschild drauf und das ist so klein, dass es bei meiner Körpergrösse von über 1.90 überhaupt nichts nutzt.


    Welche Windschilde sind empfehlenswert? Und wo kriegt man die am billigsten?


    -Givi A770
    -A755
    -A750


    vielen Dank schon im Vorraus für Eure Tipps :)


    Gruss Raphael

  • Also ich kann mir jetzt selbst antworten. Falls es jemand interessiert, ich habe das Windschild bei Louis bestellt und montiert. Alles passt gut und auch der Windschutz ist sehr gut. Einzig die Windgeräusche werden stärker, vorallem unter dem Helm. Doch mit einem Kinnwindschutz oder hohen Kragen der Jacke kann da abhilfe geschaffen werden und es wird gleich wesentlich leiser.


    Das aussehen ist auch sehr gut. Die Lenkerverkleidung ist eine gute optische Aufwertung der CBF.

  • Hallo DonBosco,


    welche Verkleidung hast Du jetzt genau gekauft, kannst Du mal ein Bild davon machen, ich überlege nämlich auch...


    Gruß
    Klaus

  • Klar werde morgen ein Bild reinstellen. Die Verkleidung ist in schwarz, kann aber auch in originalfarbe Lackiert werden.


    Schau mal bei Louis nach unter Lenkerverkleidung, da findest du sie.


    Das Bild folgt Bald

  • Hat irgendwie nicht geklappt mit dem Bild, doch schau mal in meine persönliche Bildergalerie, dort hab ich die Bilder heraufgeladen.


    Gruss
    Raphael