Blinkrelais einbauen

  • Hallo,
    kann mir jemand beschreiben wie ich an meiner 600rr Bj05 das Blinkrelais einbauen kann.


    Vielen Dank
    Grüßle Marit :gruebelx:

  • Front weg, Scheinwerfer weg. Un dann isses bei dein Scheinwerfen von hinten in der Mitte...

  • Hallo,


    danke für die tips
    hat super funktioniert
    und de kippsensor haben wir au richtig rum eingebaut

  • sorry das ich das nochmal hochgrabe, hab alles weggebaut und da sind nun 2 relais vor dem scheinwerfer, welches ist den da das richtige ? Ich war gerade bei motorrad louis die haben mir schonmal sich das falsche realias mitgegeben denk ich mal da es nur 2 polig ist ?
    Was muss den das für ein realais sein ?
    Vielen dank im vorraus !


    Lg

  • hat sich erledigt habs im handbuch nachgelesen und mir selber einen adapter gebastelt !

  • Kurze Frage... Stehe momentan auch vor dem Led Blinker Umbau bei einer 06er PC37.
    Warum wechselt der Typ in dem Video nicht einfach das Relais vorne zwischen den Scheinwerfen?
    Diese Hilfsslösung die er da macht ist doch eigentlich nur bei 03/04 notwendig, weil das Blinkrelais auf der Tachoplatine sitzt, oder irre ich?


    Ich plane einfach dieses Relais zu wechseln.. sollte doch im Vergleich zur Louis Version sogar ohne Kabel zu schneiden möglich sein.
    http://www.tecbike.de/universa…m=blinkrelais%202%20polig

  • Ja, tecbike relai sollte gehen, stecker bin ich mir aber nicht sicher ob er passt bei der 05/06er.

  • was passiert eig wenn man ohne blinkerrelais auf dauer fährt? das es schneller blinkt ist mir klar. aber was für schäden können passieren?


    ich denk mir gerade, das bei den kleinen blinkern sogar sicherer wäre das man gesehen wird, wenn sie schneller blinken!

    00 ATR - sold
    05 CTR - sold
    07 FK3 - rollin

  • ist nicht StVZO konform
    kauf dir gscheite Blinker dann wirst auch gsehen

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass: