Stop/Horn-Sicherung fliegt immer wieder raus

  • habe leider ein problem mit meiner pc40. die sicherung Stop/Horn fliegt immer wieder durch. also die für die hupe und bremslicht, und das sobald ich die zündung anmache, also auch, wenn ich nicht bremse oder auf die hupe drücke. motorrad ist technisch bis auf blinker+relais, rücklicht und frontscheinwerfer original. habe diese teile auch alle schon abgeklemmt inkl. hupe. aber die sicherung geht trotzdem noch kaputt.


    hat jemand eine idee?

  • hi


    da wirst du zwischen sicherung und schalter ein kurzen haben
    ich denke da wird irgendwo was aufgescheuert sein
    viel spaß beim suchen


    mfg
    heiner

  • schraub alle Schrauben nochmal raus die du ab hattest (evtl kabel eingeklemmt) dann Kabelbaum prüfen, halt alle Kabel auf Masse prüfen und auf Schluss zueinander (Verbraucher abstecken) Oder Stecker oxidiert bzw Wasser drin? Massepunkte am ramen auf Oxidation und festen Sitz prüfen... Problem kann nur ab der Sicherung liegen nicht vor der Sicherung :gruebelx: :D aber wie pretender schon sagt VIEL SPASS beim suchen. (dürfte aber schnell gefunden sein wenns noch durch haut wenn du schon alles ab hattest) Ist ja glücklicher Weise kein so großer Kabelbaum. :D:D:D:D:D:wink:

    Einmal editiert, zuletzt von C-BR 63 ()