VF 750 RC 21, BJ. 1988 Kopie Brief oder Schein

  • Hallo,
    ich habe letzte Woche in den Niederlanden eine VF 750 C, BJ. 1988 (RC 21) erworben. Für die Vollabnahme benötige ich die Kopie eines Briefes oder des Scheins.
    Kann mir da jemand weiter helfen ???

  • Hallo,
    ich habe letzte Woche in den Niederlanden eine VF 750 C, BJ. 1988 (RC 21) erworben. Für die Vollabnahme benötige ich die Kopie eines Briefes oder des Scheins.
    Kann mir da jemand weiter helfen ???



    ...das stimmt was nicht, in meinem RC21-Brief steht 700 ccm also ist von einer VF 700 C wie ist deine Fahrgestellnummer?????

  • Die Fahrgestellnummer kann ich zur Zeit nicht nachsehen da die Maschine bei meinem Schrauber ist. Ich hatte angenommen, dass es eine RC21 ist da ich anscheinend genau wie Du eine Baujahr 1987 mit RC21 habe. Allerdings reicht laut meinem Schrauber aus, wenn ich den Brief einer Maschine habe - eben Baujahr 1988 mit 750 ccm.


    Kannst Du mir da helfen ?????

  • Die Fahrgestellnummer kann ich zur Zeit nicht nachsehen da die Maschine bei meinem Schrauber ist. Ich hatte angenommen, dass es eine RC21 ist da ich anscheinend genau wie Du eine Baujahr 1987 mit RC21 habe. Allerdings reicht laut meinem Schrauber aus, wenn ich den Brief einer Maschine habe - eben Baujahr 1988 mit 750 ccm.


    Kannst Du mir da helfen ?????



    Also entweder hast Du ne 750 rc 09 oder ne 700 RC21, Du kannst nicht nen x-belibigen Brief vorlegen für ne 750er.
    Dein schrauber soll mal auf dem Motorblock nachsehen was der Motor an ccm hat und dann nach der Fahrgestllnummer. Wenn Du ne rc21 in der Fahrgestellnummer hast dann brauchst Du nen Brief für Die RC 21 und nicht für irgendeinen 750er Schinken. Ich helf Dir gern wo ich kann aber Du mußt mir schon genau sagen was Du für eine Mopete hast.


    Ich schick Dir ne PM dann können wir mal richtig quatschen.....


    Gruß Lutz

  • Hallo,
    ich habe letzte Woche in den Niederlanden eine VF 750 C, BJ. 1988 (RC 21) erworben. Für die Vollabnahme benötige ich die Kopie eines Briefes oder des Scheins.
    Kann mir da jemand weiter helfen ???


    Hallo rope,


    ich versuche mal Licht ins Dunkel zu bringen.


    Du schreibst daß du ne VF 750 C, BJ. 1988 (RC 21) gekauft hast, da stimmt die Typnummer aber nicht, du müsstest bei dem Baujahr eigentlich eine RC28 haben, eine VF 700C (RC21) ist jedoch nur bis BJ.'84 für Übersee produziert worden. Es gibt folgende Zuordnungen.
    VF 700C (RC21) USA Bj.82-84 (ab '85 kein Importe mehr da in USA Produziert)
    VF 750C (RC21) USA Bj.85-86 (Produktionsstop 1986)
    VF 700C (RC21) USA Bj. Nur 1987 (Modell Supermagna)
    VF 750C (RC28.) USA Bj. Nur 1988 (Modell Supermagna)
    VF 750C (RC09) Europa Bj. 82-84


    Wenn dein Mopped so aussieht wie auf dem Anhang, das is entweder ne '87 RC21 o. ne '88 RC28...dann meinen Glückwunsch....is echt selten das Teil.


    Gruß


    Tom:D

  • Hallo an alle,
    es handelt sich bei dem Motorrad um eine RC 28, Honda Supermagna VF 750 CJ.
    Rahmen: 1HFRC280XJA102955. Baujahr 1988.


    Ich brauche dringend die Kopie eines Brief einer RC 28.


    Wer kann mir schnell helfen?

  • Ich brauche dringend die Kopie eines Brief einer RC 28.


    Wer kann mir schnell helfen?


    Da die RC28 sowas von selten ist....kannst Du dich mit Honda in den USA auseinander setzen, das Typenblatt kostet ca. 140,- Euro...war früher mal kostenlos....viel Erfolg.:D