kettensatz cb 750c

  • hallo
    wo kriegt man nen günstigen kettensatz für ne 750c her
    hein g.,louis und polo mal weggelassen
    mfg ralfb

    greetings ausm hunsbuckel
    mitglied nr. 104 im
    **BOLDORCLUB DEUTSCHLAND ev**

  • ... falls du was günstigeres als Original Kettensätze suchst, würd ich dir einen von France Equipement empfehlen - die liefern die Sätze mit RK Ketten und Stahlkettenrädern bzw. wahlweise mit Alu/ besch. Kettenrädern - (die RK sind sogar Serie bei den meisten Japsen) - Ketten sind aber ne Wissenschaft für sich, da gibts von jedem Hersteller riesige Qualitätsunterschiede von Schrott bis Bombproofed... - lass dich von nem Fachhändler beraten - ich hab die Woche sogar gesehen, dass der örtliche Vertragshändler die Fr.Eq. Sätze auch vertreibt - wahrscheinlich haben die Leute die überteuerten Originalsätze nicht genommen und sind auf die Ramschläden (Polo,HG usw.) ausgewichen - was unweigerlich wieder zu Ärger führt - da in diesem Bereich billig auch billig bedeutet... - falls du keinen ordentlichen Händler bei dir in der Nähe hast, schick mir ne PN - ich hab ne gute Adresse für hochwertiges Zubehör -


    lass auf jeden Fall die Finger von Sätzen für 50 Ois... - die taugen nichts - wenn de Glück hast hält sowas 6td km bevor die Kettenräder und die Kette fertig ist - wenn de Pech hast reisst se dir und fliegt dir um die Ohren - so nen Dreck hab ich mir einmal gekauft... - nie wieder...


    ... - falls du kein richtiges Nietwerkzeug hast, lass dir die Kette von jemanden nieten, der das hat und kann...


  • Hallo
    Es gibt für die cb750c keinen kompletten Kettensatz mehr slebst nicht bei Honda.Nur noch Einzeln hatte jetzt selber das Problem.Bietet auch kein Zubehör laden mehr an.Kettenrad hinten Orginal 39Zähne.Mußt du 40 Zähne nehmen,Kettenrad vorne Orginal 18 Zähne mußt du 17 Zähne nehmen Endloskette 104 glieder.


    Gruß Klausi

    Immer neue mucken aber sonst sehr gut.