Technische Fragen Zur Cbr 600 Rr !

  • Habe seit gestern eine neue CBR 600 RR !!


    Wer kann mir sagen wo ich am besten an meiner CBR 600 RR 2004 den Behälter des Scottoilers hinmache ??? :(


    Und vorallem wie bekomme ich den vorderen Sitz runter ?? LOL :(



    Gruß
    Papa Ziethen

  • Zunächst glaub ich mal, dass entweder dein Shift oder dein Hirn ein bißchen klemmt wenn man sich den Thread-Titel anschaut.


    Also erst mal: Hallo Mr. Wichtig!



    Wie man den Fahrersitz runterbekommt steht sogar im Handbuch, das sich unterm Soziussitz befindet.


    Weil du so nen dringlichen Eindruck :shock: machst, sag ich's dir aber:
    Das sind 2 Inbus-Schrauben in Richtung Sozius, die man sieht wenn man das Sitzpolster bisschen anhebt.


    Platz ist da allerdings auch nimmer wirklich für irgendwelche Behälter.

  • Hatte ihn bei der CBR600RR auch da. Ebenfalls derzeit bei meiner CBR1000RR.


    ABER : Das Teil ist kacke. Oder mein Händler hats ned drauf. Entweder es ist zuwenig Öl oder soivel drauf, dass ich überall wo ich parke Ölspuren hinterlasse.


    Dann gibts da noch ein kleines, nicht zu vernächlässigendes Temperaturproblem. Wenn es 15°C hat, läuft die normale Menge raus, bei 30 ungefähr das dopellt... viskosität....


    Aber probiers mal. Vielleicht klappts bei dir besser. Mein Händler ist eh ein noob....



  • Ersteinmal heiss ich Papa_Ziethen und nicht Mr Wichtig !!!
    Zweitens, ich habe noch kein Handbuch !
    Wird nachgeschickt !!
    Drittens, für was gibt Honda-Board !!!


    Genau Fragen, Problem etc. ppp bis zum Treffen !!


    Und wenn ich schon mal ein Problem habe schreib ich es auch rein !!


    Ich dachte auch das mann diesen Thread-Titel weiterverwenden kann !
    Bestimmt bin ich nicht der einzige der Fargen hat zu dieser Maschine !!


    Gruß


    Papa_Ziethen


    PS: Trotzdem Danke für die Antwort Mr. Unfreundlich (Wallimar)
    !!

  • Leute gibt's...


    Aber man muss schon irgendwo in seinem Leben ein gewaltiges Problem haben wenn man sich nur in Rot und Schriftgröße "Riesig" äußern kann und hinter jedem Satz drei Ausrufezeichen setzt...


    Von dem her: Gute Besserung!

  • O Mann!



    Zum Scotoiler: vergiss den Scheis! Der sabbert nur rum und saut den Pneu ein!! Alle 300-500Km Kettenspray ist doch nicht zu viel verlangt,oder?

  • Zitat

    Original von Tramway1



    Zum Scotoiler: vergiss den Scheis! Der sabbert nur rum und saut den Pneu ein!! Alle 300-500Km Kettenspray ist doch nicht zu viel verlangt,oder?


    :goodp:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Jep... nen Oiler brauchen nur die ganz WICHTIGEN... is bei uns hier auch so... zumal es wieder unnötiges Gewicht ist... sonst kann ich TRAM nur ZUSTIMMEN...


    DINGE DIE DIE WELT NICHT BRAUCHT :D

  • @all Ob jemand einen Oiler braucht oder nicht, sollte jedem persönlich überlassen bleiben


    @papa... Ich denke das Board ist nicht dazu da Fragen zu beantworten die dein Händler bei Übergabe des Fahrzeuges erledigen sollte...
    Irgendwie verdienen die Jungs die Antworten geben nichts dran.. dein Händler schon.


    Dein Threat Titel erweckt tatsächlich den Eindruck als ob es um was wichtiges ginge... und dann kommt auch noch in RIESIGEN ROTEN BUCHSTABEN deine Frage wo die Sitzbank runtergeht und wo Einbauplatz für einen Oiler ist.


    Mann... ist das angepasst??


    Ich denke mir jetzt einfach mal für mich meinen Teil:


    1. Wer nicht weiß wie eine Sitzbank runtergeht braucht
    2. auch keinen Hinweis wo ein Oiler zu montieren ist weil er
    3. mit der Montage auch nicht klar kommt und dann
    4. Hilfestellung für die Einstellung braucht.


    Das ganze ist sicherlich ein Vorurteil, für das ich mich schon mal im Voraus entschuldige..ist nicht persönlich gemeint.


    Manfred

  • @Papa
    Grosse Buchstaben und dann auch noch in rot.....das ist in Chats;Boards etc. etwa genauso als ob man jemanden anschreien würde. Es ist also kein Wunder, wenn sich jemand davon angegriffen fühlt. Also für das nächtemal bitte nicht mehr so laut :groel::bier:
    Manfred :goodp:

  • Wenn ihr mal schaut schreib ich immer so !


    Ich habe da ein Forum da bin ich Admin etc pp da schreib ich immer so hab es halt so übernommen ! SORRY !!!


    Aber wenn ihr es so wollt !!


    OK !!!


    Na gut schreiben wir klein und schwarz das es kein Schw... lesen kann!


    Und ich weis wie ein Scottoiler montiert werden muss,hatte ihn ja auch seber an der Unfall CBR ausgebaut, blos die vordere Sitzbank ist für mich bei der RR neu !!!


    Ich Fahre sie seit gestern ihr HELDEN und bekomme mein Hanbuch noch nachträglich zugesendet!!!


    Man seit ihr Kameraden kann man nur rumgeschnauze anhören statt mal das man sich normal miteinander unterhaltet !!


    Ich dachte ich treff hier auf Vertändnis und Mithilfe stattdessen wird man nur blöd angemacht !!


    Aber mancher von euch Kameraden kann nichteinmal Scottoiler schreiben !!


    Ich wollte es ja auch so mit dem Threat Titel !!


    Soll ja nicht nur für mich sein !!


    Wie gesagt es gibt ja bestimmt der ein oder andere der auch probleme hat !


    Aber ich glaube es haben einige hier ein Problem!!




    Gruß
    Papa_Ziethen



    PS: Meine Frau fragt sich gerade ob ihr in einer Kabadose übernachtet habt, dass ihr so stark seit.

  • Wer auf die Rechtschreibung anderer hinweist, sollte sich die Mühe machen den eigenen Text zu lesen und zu editieren.


    Der ein oder andere hier im Forum kann bestätigen, dass ich gerne helfe... Auf eine vernünftige Frage gibt es eine vernünftige Antwort. Sogar mit Erklärung und Bild.


    Dir wünsche ich zukünftig eine pannen- und unfallfreie Fahrt. So wie du dich äußerst, liegt dir ja nicht viel an diesem Forum.


    Denn wir haben ja alle ein Problem. Nein ich lüge nach dem übernächsten Klick habe ich kein Problem mehr.


    Manfred

  • Kamerad ManfredK !!


    Ich habe schon festgestellt das du schon immer Technische fragen
    sauber und Korrekt beantwortest !!


    Das alles ging ja auch nicht an dich sondern an die Kameraden die vieleicht auch anderst mir das schreiben hätten können.


    Statt irgentetwas über Probleme zu labern !!


    Rotzfrech wie so ein Bengel braucht keiner zu mir sein !!


    Kleinkindverhalten nenne ich sowas !



    Gruß
    Papa_Ziethen

  • He STUFTZI!


    Lass mal den Kameraden mist stecken und fühl Dich nicht direkt auf den Schlips getreten, sorry heisst ja Langbinder.


    Wenn Du Dich hier mal ein bischen in anderen Themen umschaust, wirst du feststellen, dass im Normalfall keiner so reagiert. Nur wenn einem etwas nicht passt sagt er es halt.


    Versteh es oder nicht.



  • Natürlich verstehe ich das !!!


    Aber wie das hier einem gesagt wird KOTZT mich AN !!


    Weil es gibt ja immerhin noch ANSTAND !!!!


    Die manch einer glaub ich zuwennig hat!!!


    Man könnte auch bevor man jemand runterbuttern will die Frage stellen warum er das enn so macht ??


    Gruß
    Papa_Ziethen