Meine VF - immer was Neues

  • Menno. Da wachsen einem schon graue Haare. Eigentlich war ich gestern im Geiste schon durch den TÜV. Alles endlich überprüft, Flüssigkeiten gewechselt, sauberer Motorlauf, Bremsen sind auch wieder einigermaßen. Da nochmal eben Dampfstrahlen, fällt ein Blinker ab. Gummi porös. Schnelle Ersatz für 5,- EUR bei meinem Händler um die Ecke aus den Altteilen war schnell besorgt. Alles montiert, geht der vordere Blinker nicht. Egal. Dann gingen plötzlich alle Blinker nicht. Häh, wat nu. Ist die Batterie fast alle und wird nicht geladen. Manno, ich hätte das Teil vermutlich erstma komplett zerpflücken sollen. Aber es wird. Hat zumindest einen runden Motorlauf, satten Durchzug und sonst wird es denn auch wohl bald.

  • Dampfstrahlen



    Da hast du wohl irgendwo reingestrahlt, wo kein Wasser rein soll.:cry1::frage:


    Also erstmal alle Kontakte und Steckverbindungen die mit den Blinkern zu tun haben trocken legen.

    Fahr nicht zu langsam, sonst verdirbst du den Fliegen das FEELING beim aufklatschen.

  • Nee, iss kein Wasser. Die Batterie iss platt gewesen, weil wohl kein Ladestrom ankam.

  • Problem erkannt, Problem gebannt. Die Fassung war schrott. Habe eine neue verbaut und läuft, das Biest. Dann war die Batterie platt, weil mein Nachbar die Griffheizung an aber nicht ausgestellt hat. Die klemm ich glaube ich noch ab. Nun geht das Zittern los. Sie ist in der Werkstatt und hat morgen TÜV oder auch nicht. Zitter.

  • Problem erkannt, Problem gebannt. Die Fassung war schrott. Habe eine neue verbaut und läuft, das Biest. Dann war die Batterie platt, weil mein Nachbar die Griffheizung an aber nicht ausgestellt hat. Die klemm ich glaube ich noch ab. Nun geht das Zittern los. Sie ist in der Werkstatt und hat morgen TÜV oder auch nicht. Zitter.



    ...Lars dat wird schon......

  • Hoffe ich auch. Und wenn ich dann wieder Kohle habe, komme ich nach Hannover und laß die Fußrasten anbauen. Hoffe, Du hast noch welche...

  • Hoffe ich auch. Und wenn ich dann wieder Kohle habe, komme ich nach Hannover und laß die Fußrasten anbauen. Hoffe, Du hast noch welche...



    ..sag mir ne Woche vorher bescheid dann hab ich welche da :D