Meine CBF 600, (Maximoped)

  • So. Nach über zwei Jahren im Board, will ich euch meine auch nicht länger vorenthalten.
    Gemacht wurde nicht viel:
    -Bugspoiler und Hinterradabdeckung von Ricambi-weiss
    -Supersportlenker von LSL
    -Daytona Heizgriffe
    -neue Spiegel
    -Neue Lackierung


    Sie ist Baujahr 2005
    aber schaut sie euch einfach an :wink:


    Liebe Grüße vom Ammersee

    Dateien

    • IMG_0252.JPG

      (190,49 kB, 170 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0253.JPG

      (183,91 kB, 155 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0254.JPG

      (204,78 kB, 121 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0255.JPG

      (169,82 kB, 108 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    2 Mal editiert, zuletzt von Moerser ()

  • Der Bugspoiler sieht gut aus, passt auch gut zum Lenker!


    Aber warum hast du neu lackiert/lackieren lassen? Farbe nicht mehr gefallen? Oder wars einfach notwendig?
    Würde noch ein paar mehr grüne Akzente setzen, wenn die Felgen schon grün sein müssen. Sieht speziell wegen den Felgen bissel zusammengewürfelt aus.


    Willst du noch mehr dran machen?

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • Wa vielleicht noch gut aussehen würde:


    Die Lücken im Bugspoiler mit Alugitter in Felgenfarbe "verblenden". Ich find das würd ganz gut passen und dann hätteste auch noch ein par grüne Akzente, die enesu angesprochen hat.

  • Der Bugspoiler war früher in dem gleichn Grün-metallic und hatte Gitter (wie Bananamania schon vorgeschlagen hatte) drin. Nur nach und nach ist er wegen Steinschlägen "blind" geworden und hatte weisse löcher, wo der lack abgeplatzt war. Daraufhin hab ich ihn dann in schwarz lackiert. Das hat mir persönlich besser gefallen. Die Gitter hab ich dann weggelassen, weil die immer "versifft" waren mit dreck und auch schnell gerostet sind (weil aus Eisen). Am Kühler ist auch noch so ein Gitter (in schwarz...war früher auch grün) hinter der Blende, um die Rippen vor Insekten und steinchen zu schützen. Das hab ich aber vorher mit Zinkstaubspray grundiert, um es vor rost zu schützen.


    Eventuell besorg ich mir irgendwann wieder solche Gitter. Aber ich muss sagen, ich finds so auch ok.


    In Feldenfarbe kann ich leider nichts mehr Lackieren, da ich weder die Farbmischung mehr weis und auch keine restfarbe mehr habe. Dann hätte ich einen anderen Farbton und das würde blöd aussehen.
    Was mir ganz gut gefällt ist der "neue" Honda schriftzug :D


    Zitat


    Willst du noch mehr dran machen?


    Ja. Wenn ich ein wenig mehr Geld habe, möchte ich mir den Supersport von Hurric besorgen. Ich finde, der hat einen guten Sound.


    Und eventuell noch Stahlflexleitungen
    Bagstersitzbank oder so mag ich nicht. Die gefällt mir einfach nicht so :wink:

  • sieht nett aus dein Moped, allerdings sagen mir die grünen Felgenstreifen nicht so zu. Würde die wieder abmachen oder noch andere Akzente in der Farbe setzen

    - Yamaha Axis
    - Honda X8R
    - Simson S50
    - CB 250 N
    - CBF 600 PC38 / PC43 :D

  • sieht nett aus dein Moped, allerdings sagen mir die grünen Felgenstreifen nicht so zu. Würde die wieder abmachen oder noch andere Akzente in der Farbe setzen


    :D Das sind keine Felgenstreifen und die kann man nicht abmachen :wink:
    Das ist LACK :gruebelx:

  • Den Bugspoiler find ich ein bisschen zu groß/massig.


    Aber was ich mal wieder feststelle: Die Naked sieht mit dem schwarzem Vergaser-Motor besser aus als die PC43...