RR fahrer umgebung Gießen-Frankfurt-DA-....

  • Moin Moin,
    komme ursprung aus Frankfurt aber wohne jetzt in Gießen.
    Wer kommt alles aus der Umgebung Gießen -frankfurt-DA-.....
    Damit man sich mal treffen kann für ne Tour oder Grillen oder was auch immer.
    Auswärts scheint es ja auch zu klappen also lasst mal was Starten.


    Wie sieht es denn aus im Mai bei euch...
    Vorschläge werden gerne angenommen..



    Mfg Patrick

  • bin aus Darmstadt...Mai sieht bei mir ganz gut aus:D nur am 15.05.10 kann ich nicht!

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Jo wir hatten ja schon ne coole tour zusammen.
    Mal sehen wer noch alles kommt.
    War gestern in schotten fahren coole strecke.

  • manni und ich wollten die kommenden wochen auch ne kleine tour machen. so bei weinheim/bensheim in dem dreh. wäre für euch ja nicht weit.

  • Ja ist für mich kein Problem! War ja auch schonmal mit manni unterwegs! Am besten würde es mir nächste Woche Donnerstag oder eben am WE passen!


    Donnerstag sollen es auch laut iPhone 25 grad werden :D

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hi, komm auch aus FFM und das liegt ja alles nicht weit weg. Würde mich dann auch mal für die Tour "anmelden" :D

  • Jo das doch nice.
    Wäre aber lieber für schotten.
    Die strecke find ich cooler aber ich wäre auch dort dabei.

  • Hehe, vielleicht finden sich noch einige CBR'ler zusammen, dann können wir demokratisch abstimmen :wink:


    Gruß
    Mic

  • also ich glaube bundy kann erst ab Freitag, da kann ich aber warscheinlich nicht(je nachdem ob ich arbeite bzw blau mach :D ). sehr geile strecken sind ja bekanntlich am WE zu. ich hätte da was nettes: in heppenheim hoch und zotzenbach zum warm werden, dann zum marbachstausee kurz pause machen dannach dann krähberg zum abjunken :D achja, honda-swazy is warscheinlich auch am start.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • donnerstag könnte ich. mein iphone meldet dort auch gutes wetter :P

  • okay dann wollen wir vll mal donnerstag festhalten? welche strecke wird denn dann genau gefahren?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ka, kenne mich da nicht aus. verlasse mich auf euch :P kann aber erst um 16 uhr da sein, aber es ist ja bis 21 uhr hell. evtl auch früher, muss ich mal klären. wie stehts bei euch?

  • ich persönlich fahre zwar immer etwas früher, aber warum nich ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]