Einarmschwinge auf einer PC40

  • hallo ihr.
    ich habe vor demnächst meiner cbr600 rr pc40 eine einarmschwinge zu verpassen. wer kann mir da nen paar tips geben etc.
    vielleicht macht ja jemand auch sowas etc...


    liebe grüße melle

  • :popcorn::spitze::topX:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "DRIVE LIKE A DEVIL - FEEL LIKE A GOD"

  • woooooooooooooooooooooow :D heißer anwärter auf jahresbeitrag 2010

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Mmmmmh jach ich würds mit der Schwinge der VFR 400 NC 30 bzw. der RVF 400 NC 35 versuchen. Alleine um bei Hondateilen zu bleien.
    Noch besser wäre natürlich die der VFR 750 RC 30 oder der RVF 750 RC35 .Die werden aber sowohl schwer zu besorgen als auch scheisse teuer sein !
    Natürlich geht auch die jerder anderen VFR ......theoretisch zumindest !


    Als allererstes würde ich allerdings den TÜV-Prüfer meines Vertrauens aufsuchen um zu klären was du machen darfst......


    Das das Schätzungsweise 3000€ reinfließen werden ist dir wohl klar oder ?!

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

    2 Mal editiert, zuletzt von XL_Twin ()

  • @xl-twin


    Ist deine Tastatur kaputt, das liest sich ja fast so schwer wie mancher Text von Hondaswazy (wobei der sich mittlerweile sehr gebessert hat und anstrengt :wink:)

  • :o Nö manchmal guck ich nur nicht was ich da so getrippt und abgesedet habe ! Ich werd nun mal fehlerlesen :-P :D

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • da scheint wohl das "b" zu fehlen bzw. defekt zu sein! :-p

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "DRIVE LIKE A DEVIL - FEEL LIKE A GOD"

  • hihi ist ja net schlimm aber es scheint tatsächlich nur da "b" zu fehlen der Rest ist ok soweit ;)

  • hallo ihr.
    ich habe vor demnächst meiner cbr600 rr pc40 eine einarmschwinge zu verpassen. wer kann mir da nen paar tips geben etc.
    vielleicht macht ja jemand auch sowas etc...


    liebe grüße melle


    Warum? aber warum nur??:nixweiss:

  • Also ich finds geil :cool:


    Aufjedenfall sich vorher (!) mit dem Tüv zusammen tun und die Sachen besprechen, sonst geht das ganz schnell ganz schön schief:???:

  • Aber wer sowas macht...hmmm, ist diese Person dann nicht auch zu schlimmeren Schandtaten bereit?!
    Ja, ich bin ja schon ruhig....aber wie kann man das mit ner PC40 machen? Bei ner R6 oder GiXXe könnte ich´s ja verstehen.. *duckundweg*