Auspuff Erfahrung Marving - Mivv ?

  • Guck grad n bischen nach Endtöpfen. Da bin ich auf nen Marving gestoßen. Hab auch ein Video bei der Tube gefunden. das klingt gar nicht so schlecht, aber die Quali is auch nich die beste. Hat jmd erfahrung damit? vielleicht sogar nen marving topf verbaut? YouTube - CBR 600 F2


    Außerdem gibts auf der MIVV seite wohl auch nen schalldämpfer für die pc19. aber da ist kein bild, sondern nur ne zeichnung. Kein ahnung was das für einer ist. Vielleicht hat da ja jmd erfahrung mit!?
    MIVV Endschalldämpfer für Honda CBR 600 F Bj 1987 bis 1990 - MIVV Auspuffanlagen Importeur

  • Hmmm das ist ne gute Frage!


    hab gerade auch mal ein bischen gesucht und kein Bild gefunden :-/


    Aber die Zeichnung schaut wirklich so aus wie die alte Originaltröte.


    Werd mir warscheinlich jetzt nen IXIL ordern!
    Hab die Mopette komplett in Silber, da wird der warscheinlich ganz gut ausschauen!


    IXIL Auspuff Endtopf Honda CBR 600 F Bj.87-90 PC19/23


    Kann es sein das das in dem video keine PC19/23 ist?!?
    Die Seitenverkleidung ist ne andere und die Kanzel ist auch ne andere.



    gruß, der womy

    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡* Spaß ist, was ihr draus macht!

  • ja mit dem ixil hab ich auch schon geliebäugelt seitdem ich meine kleine habe. Aber hab n video von dem ixil competition gesehen und das klingt nicht soo toll...


    hab mir nach langer suche, und viel überlegen heute den hurric supersport gekauft. direkt bei louis. in ein paar tagen hab ich den. Der ist überall nur für die pc23 bzw. pc25 angepriesen, obwohl immer dabei steht ab bj. 87. Hab dann einfach den hersteller angerufen und der hat mich aufgeklärt und sagte mir, dass die EG für alle maschinen ab bj 87 gelten, also auch für die pc19. werd mal n video machen und berichten, wenn ich das ding dran habe... freu mich wie blöde darauf :D
    außerdem kostet der hurric supersport auch nur 30 euro mehr als der ixil bei ebay. und direkt bei louis bestellen war mir dann auch lieber. aber heir trotzdem mal nen link welcher das ist, den ich mir bestellt hab... Hurric Auspuff CBR 600 F 87-98 PC25 PC31 SUPERSPORT EG/ bei eBay.de: Markenspezifische Teile (endet 13.05.10 19:20:38 MESZ)

  • SAGT DOCH DER NAME SCHON ... cbr 600 f2 .... pc25


    und ich hab nen ixil drann und super zufrieden ...

  • Das mit den Videos ist halt immer so ne Sache?!? :confusedx:


    Ein Handy oder ein Camcorder kann eher nicht das Klangspektrum von so einer Tröte wiedergeben :wink:


    Es wird bei mir wohl der IXIL werden weil ich die Form auch am ansprechendsten finde :D

    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡* Spaß ist, was ihr draus macht!

  • ja das stimmt schon mit den videos. habs auch selbst wieder gemerkt. hab mit nem kumpel videos mit seinem neuen hurric gemacht... die klingen halt um welten nicht so toll wie in echt... naja liegt aber vielleicht auch daran, dass einer meiner lautsprecher kaputt ist :roll:
    kannst ja mal vom ixil berichten... wann isses denn soweit?

  • Muss nächste Woche mal schauen!


    Wenn keine andere Ausgabe dazwischen kommt wird die Tröte bestellt!


    Da ich über Christi Himmelfahrt nach Österreich auf Tour will soll bisdahin das Ding her :D


    Für die Leute die noch was mehr Zaster ausgeben können/wollen kann ich auch noch die Jungs hier empfehlen!


    SR-Racing


    Hatte bei denen auch mal eine Anfrage gemacht!


    CBR 600 200 603 Schalldämpfer Titan TÜV 470,85 €
    CBR 600 200 625 Verbindungsrohr 85,62 €
    CBR 600 200 601 Schalldämpfer 3D VA TÜV 364,49 €


    Auf wunsch bauen die auch Leistungskrümmer!


    Wenn ich den IXIL hab bekommt ihr auch ein paar Bilder und erfahrungen :wink:

    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡* Spaß ist, was ihr draus macht!

  • Ich empfehle MIVV
    Am besten 2 davon...:D:D:D

  • du halt dich da raus :D dafür mus sich nicht immer mit der angst fahren, dass mein auspuff vielleicht doch illegal ist :p


    hab heute übrigens meinen hurric montiert. muss nur mal schauen, weil das irgendwie nicht ganz hinhaut mit dem zwischenrohr. und ich glaube ganz dicht ist das ganze nicht. ab 6000 kommt da nichmehr viel. aber ich lass euch wissen, wies weitergeht :D

  • Hab mir die IXIL- Tröte geordert!


    Ich hoffe ich kann am Wochenende mehr berichten :D

    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡* Spaß ist, was ihr draus macht!

  • naja hoffen wir mal, dass es passt. so wie das auf den bildern aussieht, sind die rohre alle so lang. ich steh jetzt in kontakt mit dem lieferanten. sollte ihm ne email schrieben und fotos anhängen, damit die die hersteller kontaktieren können und ne lösung suchen können. weil so wies jetzt ist, kanns nicht bleiben


    ach... du hast ja ne 23er wa?! da müsste das eh besser passen.

  • Warum sollte das an die 23 besser passen als an die 19 :confusedx::confusedx::confusedx:


    Ist doch (fast) das selbe Motorrad :wink:

    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡* Spaß ist, was ihr draus macht!

  • der einzige unterschied ist die leistung ...rofl .. die pc23 hat 8 ps mehr ...

  • ach... du hast ja ne 23er wa?! da müsste das eh besser passen.


    Das hat aber doch nix mit 8 Pferdchen mehr oder weniger zu tuen :gruebelx::gruebelx::gruebelx:

    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡* Spaß ist, was ihr draus macht!

  • soweit ich weiß, ist die auspuffanlage n paar cm länger. oder es war erst ab der pc 25. aber ich glaube die 23 hat das auch schon anders...


    nee sorry... die zeichnungen die ich hier hatte waren einmal die pc19-23 und dann nochmal pc25-31

    Einmal editiert, zuletzt von Scratchy ()