Touratech Sturzbügel

  • hallo zusammen
    hatte jemand seit der Modifikation des TT Sturzbügels Probleme mit der Bodenfreiheit? d.h Aufsetzer in engen Kurven
    Gibt es sonstige Probleme?
    mfg Dominik

  • hallo zusammen
    hatte jemand seit der Modifikation des TT Sturzbügels Probleme mit der Bodenfreiheit? d.h Aufsetzer in engen Kurven
    Gibt es sonstige Probleme?
    mfg Dominik


    Seit dem Problem mit der ersten Serie hat hier und im Transalp-Forum m.W. niemand mehr etwas verlauten lassen; wir waren gerade erst wieder beim Sicherheitstraining; auch dort (anders als vor einem Jahr mit der ersten Serie) ohne Aufsetzer.


    Grüße
    Chris

  • Hab TT Bügel dran,
    Probleme mit aufsetzen, hab ich bis jetzt nur rechts mit dem OriginalHonda-Hauptständer !!!

  • hallo zusammen
    hatte jemand seit der Modifikation des TT Sturzbügels Probleme mit der Bodenfreiheit? d.h Aufsetzer in engen Kurven
    Gibt es sonstige Probleme?
    mfg Dominik


    Nachdem der Bügel von TT gegen die neue Version getauscht wurde
    bin ich nicht mehr aufgesetzt... :D

  • Hab TT Bügel dran,
    Probleme mit aufsetzen, hab ich bis jetzt nur rechts mit dem OriginalHonda-Hauptständer !!!


    Dem kann ich nur beistimmen!

  • Ab Mittag bin ich zur Bikertour in Schweden / Norwegen, spätesten da wird sich klären, was meine TA kann.
    Alles was aufsetzt, wird abgeflexst !!! ( Nicht ganz ernst gemeint ! )
    Aber ich erkenne rechts für mich ein Problem mit der Bodenfreiheit, schauen wir mal
    mfg Günni

  • ...dann viel Spass und komm gesund wieder! :perfekt:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb: